Logo
Mein-Pardies hat Jubiläum 23. Dezember 2013 - 23. Dezember 1018
5 Jahre Mein-Paradies
Startseite Regeln Plugins QueenMary2 Unsere Welten Servernetzwerk Usergalerien


BuycraftIngame zum SuperVip    PaySafeCard Wir sind autorisierter paysafecard Partner.

News - Neuigkeiten zum Servernetzwerk

1.12 seit 1.7.2017

Seit Anfang Juli sind wir nun auf der 1.12 und inzwischen wurden alle Server bis auf valnar_ geupdatet.

Einem schönen und erholsamen Spiel in der aktuellen Version steht nun nichts mehr im Wege.

Allen wie immer viel Spaß und Grüsse von Gartentrulla

Update auf 1.12 steht bevor

Es ist soweit! Nach vielen Tests, Rückschlägen und Updates haben wir es jetzt geschafft!
In den nächsten Tagen werden wir unsere Server auf die 1.12 updaten.

Hier schon mal ein paar Änderungen, die wir leider in Kauf nehmen müssen:

Herochat läuft leider nicht mehr, da es nur noch die kostenpflichtige Version gibt. Unzumutbar für die angeschlossenen Server. Auch Voteroulette konnte bisher kein Update verzeichnen. Daher gibt's bis auf weiteres keine Geschenke für das Voten. Dafür läuft das Lottoplugin wieder. Ein kleiner Ausgleich.

Ein paar Plugins wurden entfernt, da sie überflüssig geworden sind und durch andere Plugins ersetzt werden.

Ansonsten ist alles gleich geblieben, bis auf die Statistiken. Die wurden von Mojang geändert und alle fangen wieder von vorne an.

Die alten Statistiken sind gelöscht.

Wann genau es los geht erfahrt ihr hier, es könnte aber schon am Samstag, den 1.7.2017 soweit sein.

Die uns angeschlossenen, externen Server sollten nun mitziehen, ansonsten können sie nach dem Update nicht mehr ingame besucht werden

Wie immer wünsche ich schon mal viel Spass mit dem Update.

Grüsse von Gartentrulla

Seit 11.5.2017 befinden sich unsere Server bei einem neuen Hoster. Nach einem Serverupgrade auf unserem Rootserver, war nichts mehr wie vorher. Bevor die Server längerfristig ausfallen, habe ich einen Umzug vorgezogen und so sind wir wieder da, aber mit neuer IP. Diese findet ihr auf der Startseite. Was die Zukunft geben wird ist noch nicht ganz klar. Vorerst jedenfalls bleiben wir hier, aber es wird nicht der letzte Umzug sein. Trotzdem wünsche ich allen wieder viel Spaß auf Mein-Paradies.

Grüsse von Gartentrulla

Neue Webseite geht online

Bald ist es so weit und unsere neue Webseite ist online!
Wenn es etwas zu berichten gibt, dann findet ihr es hier. Also immer mal vorbei schauen!

Dynmap News Impressum Datenschutz Kontakt Community/Forum
Mc-Mein-Paradies steht in keinem Zusammenhang mit Mojang/Microsoft.