Logo
Mein-Pardies hat Jubiläum 23. Dezember 2013 - 23. Dezember 1018
5 Jahre Mein-Paradies
Startseite Regeln Plugins QueenMary2 Unsere Welten Servernetzwerk Usergalerien


BuycraftIngame zum SuperVip    PaySafeCard Wir sind autorisierter paysafecard Partner.

Mein-Paradies - Regeln

Du benötigst keine Anmeldung.

Dein Alter sollte zwischen 12 und 100 sein

Streng verboten ist griefen und die Verwendung von Mods, die das Spielgeschehen verändern, Nodus, Huzuni, X-Ray, Wurst.

Erlaubt sind nur Shader und Optifine. Hast du andere Mods installiert frage nach Erlaubnis bei Admin oder Ownerin.

Nicht erlaubt sind auch Redstoneclocks, Massentierhaltung (mehr als 20 pro Art auf engstem Raum), automatische Farmen und Maschinen, sexistische Gebilde, nationalsozialistische Bauten und Zeichen, Items sinnlos in der Landschaft verstreuen, Pöbeln und Beleidigungen, Spammen (Sätze, Wörter mehr als einmal wiederholen), Stripminen (Gänge die aus 5 Blöcken bestehen) sind zu verschliessen, unterirdische Bauten (wenn oberhalb kein eigenes Haus ist), stehlen von items gestorbener Spieler, Baumkronen stehen lassen (Bäume sind vollständig abzuholzen), 1x1 Türme, Mobfarmen, aktive Leuchtfeuer

Mindestabstand zu Nachbarhäusern (Grundstücken) sind ca 20-30 Blocks.

Regeln der Tierhaltung:
Pferde: mindestens 12 Block pro Tier
Kühe 8 Blocks pro Tier
Schafe 4 Blocks pro Tier
Schweine 2 Blocks pro Tier
Hühner 1 Block pro Tier
Hunde 4 Blocks pro Tier
Katzen 4 Blocks pro Tier (gibt's nicht auf dem Freebuild)

Du kannst als Neuling nur auf dem Freebuild für Gäste bauen.(ausgenommen der Besuch angeschlossener Server) Bei vorbildlichem Verhalten und mindestens Haus mit Garten kannst du in die Fluriworld umziehen (Haus und Garten werden umgezogen) und wirst Bauherr.

Wir weisen auch darauf hin, dass es generell keine zeitliche Spielbegrenzung gibt. Weder als Gast noch als Mitglied.

Solltest du dich allerdings länger als 12 Monate nicht eingeloggt haben und dein Grundstück nichts besonderes aufweist, dann musst du damit rechnen, dass es gelöscht wird.

Grundstücke die erstklassig bebaut sind und der Spieler nicht gebannt wurde, erhalten sogenannten "Denkmalschutz" und werden nie gelöscht.

Dir ist etwas unklar, du hast einen Teil der Regeln nicht verstanden oder dein Problem wurde nicht aufgeührt, dann scheue dich nicht den Owner oder einen Admin zu fragen.

In der Navigation findest du weitere Hinweise.

Dynmap News Impressum Datenschutz Kontakt Community/Forum
Mc-Mein-Paradies steht in keinem Zusammenhang mit Mojang/Microsoft.