Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.14.3 ist gelaufen

Ohne vieler Probleme von 1.13.2 auf 1.14.3

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.14.3 ist gelaufen

 · 
Gepostet: 13.07.2019 - 16:53 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Freunde von KaribikDreams,

seit wenigen Stunden läuft unser Server auf der 1.14.3. Das Update selber verlief, dank langer Vorbereitung, sehr gut. Es gab keine gravierenden Probleme. Alles ist heil und es kann wieder fröhlich gebaut werden.

Aber....einige Plugns machen noch Probleme. Dies sind Quests, voteplugin und Multiverse.

Bei Multiverse ist es "nur" ein Scriptfehler, der weiter keine Auswirkungen hat.

Bei quest ist das schon anders, da funktionieren einige Quests nicht. Da muß ich wohl nachbessern.

Das neue Vortingplugin ist so kompliziert, da brauche ich noch einige Zeit. Man kann zwar von außen voten, bekommt aber keine Belohnung.

Ob die Voter eingetragen werden konnte ich noch nicht feststellen.

Etwas blöd ist es mit den alten NPC in den Dörfern, die sehen etwas abartig aus. Auch hier kann ich keine Abhilfe schaffen, da auch die Spawneier dämlch aussehen und nur einen NPC erstellen und keine verschiedenen.

Ist wohl noch ein Minecraftbug.

Mit dem Fliegen bitte ich sich zurückzuhalten und das nur auf der eigenen Insel zu tun. Außerhalb gibt es move wrongly Fehler.

Ein wenig hapert es an einigen Stellen (Rücksetzer), aber ansonsten läuft es recht flüssig. Möglich dass es nach einiger Zeit aufhört, falls nicht, gebe ich noch 1-2 RAM dazu.

Nun heisst es für mich Arbeit, Arbeit, um die vorhanden Fehler auszumerzen und die neuen Plugins einzustellen sowie die neue Welt hübsch machen und ihrer Bestimmung übergeben.

Info's über den Werdegang wie immer unter "Aktuelles".

Hiermit wünsche ich allen viel Spaß mit der neuen Version.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.