Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

PaySafeCard Wir sind autorisierter paysafecard Partner.
Board Navigation
Navigation
» Home
» Impressum
» Datenschutz
Service
» Mitgliederliste
» Kalender
» Links
» Adventskalender
Hilfe und Support
» FAQ
» Suchen
 ¬ Neuste
Interaktiv
» Album
» Megatopliste
Verweise
» Bannergenerator
» Glittergenerator

Statistik
Wir haben 36 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Twinsi.

Unsere Benutzer haben insgesamt 136 Beiträge geschrieben. Es gibt 95 Themen.

Top Poster
Gartentrulla :: 102 Beiträge
flurit :: 11 Beiträge
PasMinecrafter :: 7 Beiträge
JeyBeeHH :: 5 Beiträge
Krups3000 :: 5 Beiträge

Letzte Beiträge
KaribikDreams Update 1.14.1
by Gartentrulla on 20.05.2019, 17:45
KaribikDreams Update 1.14.1
by Gartentrulla on 19.05.2019, 15:26
KaribikDreams 1.14.1
by Gartentrulla on 18.05.2019, 17:49
Autovervollständigen zeigt alles an
by Gartentrulla on 10.05.2019, 15:14
Rang mit Paysafe oder PayPal gekauft
by Gartentrulla on 10.05.2019, 14:59
Bug in der 1.13.2 gefunden was tun?
by Gartentrulla on 10.05.2019, 14:49

Suchen



Wetterbox
Mein-Paradies Servernetzwerk

Willkommen im Supportforum von Mein-Paradies.

Wir sind ein Servernetzwerk mit Spielewelt

Hier dreht sich alles um Minecraft

Mein-Paradies, bietet dir einen Gastfreebuild mit Monstern, eine Mitgliederwelt, Farmwelt, Nether und End. Zusätzlich kannst du ingame auf die Spielewelt wechseln und Skyblock spielen.

Fragen, Antworten, Informationen, Spass und Freude für alle.

So einfach kommst du auf unseren Server: mcmeinparadies.de (ohne Portangabe)

Flurit's Nachtschicht gehört zwar nicht zum Netzwerk, wird aber von mir gewartet daher hier die Info, dass die "Nachtschicht" jetzt auf der 1.13.2 läuft.

So einfach kommst du auf die "Nachtschicht": mcmeinparadies.de:25591

KaribikDreams

Unser neuer Server läuft unter dem Thema "Lost in the Caribic". Tauche ein in das unendliche Abenteuer, dir ein neues Zuhause aufzubauen. Hier kommst du in/auf die Karibik

karibikdreams.de:25566

Unsere Übersichtskarte für KaribikDreams

http://karibikdreams.de:8123/

   
KaribikDreams Update 1.14.1
Verfasst am 20.05.2019, 17:45 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Freunde der Karibik,
.....weiter geht die Pluginsucherei und das Testen.

Nicht erfolgreich bin ich bei der Monsterwelt und LWC gewesen.

Folgendes wird es in der neuen Version erst mal nicht geben:

Externe Monsterwelt

Neu erstellt werden muß:

Die LWC Datenbank kann nicht übernommen werden wegen der Groß-/Kleinschreibung (Bisher 5000 Zeileneinträge)

Alle Advancements müssen gelöscht werden (Minecraft Erfolge)

Das sind die 3 definitiven Änderungen. Alles andere wird die Zeit ergeben.

Nur eines ist sehr positiv: Sogar schlechte PC/Laptop werden an der 1.14.1 ihre Freude haben. Alles läuft sehr, sehr flüssig. Der TPS steht konstant bei 20, was unter der 1.13.2 nicht gegeben ist.

Damit wird es viel weniger time outs geben als bisher.

Immerhin etwas!

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Bis dahin noch viel Spaß auf KaribikDreams.

Eure Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  11 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
KaribikDreams Update 1.14.1
Verfasst am 19.05.2019, 15:26 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Freunde von KaribikDreams,
nachdem ich mich gestern von dem ersten Schock erholt hatte, habe ich gestern Spätabends noch angefangen alles auf Kleinschreibung umzuändern.

Nach ca. 1Stunde hatte ich die relevanten Welten und Plugins weitgehends geändert.

Noch nicht umgeschrieben sind die Userdateien von essentials, da ich dort jede einzelne Datei ändern muß. Sind bisher zwar "nur" 36, aber trotzdem zeitaufwändig.

Bei der Gelegenheit werden auch User gelöscht, die keine Insel haben. Mitglieder die sich längerfristig nicht eingeloggt haben, sollten dies baldigst nachholen, da es sonst sein kann, dass ich ungenutzte Grundstücke gleich mit lösche.

Lokal lief soweit alles ohne nennenswerter Probleme, aber es fehlen auch noch viele Plugins.

Ein großes Problem ist allerdings LWC, das Plugin ist für die Türensicherung und automatische Öffnung/Schließung. Da es müssig ist 100te von Einträgen manuell zu ändern, muß hier alles neu erstellt werden.

Kein Problem sind die Userstammdaten. Jedenfalls konnte ich lokal nichts feststellen.

Leider funktionieren keine Teleportschilder. Somit wird es sehr wahrscheinlich für Neulinge eine kleine Änderung geben. Ein bisschen Mehrarbeit für mich.

Nicht lauffähig sind bisher folgende Plugins:

Autorank (autmatisches Ranking) und Abhängigkeiten
MobLoot (droppen von Schlüsseln beim Mobkillen
ServerSigns (Plugin wurde eingestellt, wird nicht weiter entwickelt)
VoteRoulette (Belohnungen beim Voten)

Die Welt KaribikMania lässt sich nicht mehr laden, hier suche ich schon Ersatz.

Alle anderen Plugins lassen sich laden. Ob es Funktionsprobleme gibt, konnte ich noch nicht testen.

Eine gute Nachricht aber, mcmmo unser Skillplugin funktioniert einwandfrei und alle Skills bleiben erhalten.

Wie ich das mit dem Ranking dann mache weis ich noch nicht. Ein Plugin was noch geupdatet wird ist etwas schwer verständlich, aber sicher nutzbar.

Das war jetzt mal eine grobe Übersicht, über den aktuellen Stand.

Wann es jedoch wirklich zu einem Versionswechsel kommen wird, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen, zumal es schon eine 1.14.2 prerelaese gibt und wie auch in der 1.13 wird das dann die endgültige Version sein. Diese ist mit keiner der Vorgängerversionen spielbar, außer ich würde viabackwards nutzen und das lehne ich zur Zeit ab.

In dem Sinne allen einen schönen Sonntag und Grüße von gestreßter Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  10 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
KaribikDreams 1.14.1
Verfasst am 18.05.2019, 17:49 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Mitglieder und Besucher,
.... da freut man sich auf ein tolles Update und unter der 1.14 läuft soweit auch alles ganz gut, bis auf das einige Pluginschreiber nicht in die Hufe kommen.
Aber das sind wir Serverbetreiber gewohnt.

Nun ging es ziemlich Schlag auf Schlag und noch bevor man richtig den Durchblick hatte, kam schon das Mojang Update auf die 1.14.1 und sogar schon das prerelease zur 1.14.2.

Und damit fängt das Drama an. Urplötzlich konnten die Welten nicht mehr geladen werden. Entweder der Server stürzte gleich ab oder hinterließ eine Fehlerrattelei ohne Gleichen.

Am Schlimmsten wurde es durch ein Update von Multiverse. Da wurden Weltfehler gemeldet, die es nicht gibt.

Lesen, lesen, lesen war angesagt und natürlich wird man irgendwann auch fündig.

So hatte ich wohl den Beitrag von MD_5 gelesen, war dann aber auf eine andere Infoseite gewechselt und bin nicht zur Ursprungsseite zurück gegangen. Aber nach Eingabe der Fehlermeldung von Multiverse kam ich in die richtige Richtung.

Hier hatten einige das gleiche Problem wie ich und die Antwort von MD_5 war, das die Welten jetzt case sensitive sind. Das bedeutet, alle Weltnamen müssen klein geschrieben werden.

Ich habe das nicht wirklich geglaubt und alles erst mal auf Eis gelegt.

Heute bin ich dann noch mal die Beiträge von MD_5 durchgegangen und habe hier auch die Hauptseite gelesen und....peng! da stand es.... Weltnamen müssen zukünftig klein geschrieben werden.

Halleluja! Vielen Dank Mojang! Welch eine hirnrissige Änderung!

Welche Auswirkungen das nun für KaribikDreams hat schreibe ich in einem anderen Beitrag.

Grüsse von traurig Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  12 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
KaribikDreams Update auf 1.14
Verfasst am 10.05.2019, 13:08 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Freunde der Karibik,
ab und zu gibt es auch mal schöne Info's, so kann ich euch schon mal eine Vorfreude bereiten: Wir werden auf die neueste Mineraftversion updaten!

Leider sind bisher sehr wenige Plugins aktualisiert worden, so daß es noch massenhaft Fehler gibt. Aber wir bleiben dran.

Die 1.14+ wird sehr viele Neuerungen bringen und auf diese möchte ich weder als Spieler noch als Owner verzichten.

Zur Zeit gibt es noch keine Spigot release, da auch Minecraft bereits eine neue Version, die 1.14.1 prerelease, herausgebracht hat. Diese Version ist wie immer nicht mit der Vorgängerversion kompatibel.

Demzufolge wird es wohl noch sehr lange dauern, bis es eine spigot release gibt und sich ein Update unproblematisch ermöglichen lässt.

So viel mal zum aktuellen Stand von KaribikDreams.

Grüsse von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  18 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Eröffnung 21.4.2019
Verfasst am 24.03.2019, 14:31 von Gartentrulla
Ankündigungen Hiermit wird offiziziell die Eröffnung unseres neuen Minecraftservers bekannt gegeben.

KaribikDreams ist anders, als unsere bisherigen Server.

Du startest unter dem Thema "lost in the Caribic". schiffbrüchig musst du dir ein Stück Land suchen und eine neue Heimat aufbauen.

Die einzigen Lebewesen sind Untote, Delphine, Schildkröten und Fische.

Deine Ausrüstung, die du retten konntest ist mager und erlaubt dir nur das Überleben.

Du startest in einem leeren Haus und mußt hier auf ein Schild klicken, welches dich auf eine kleine Insel bringt. Hier erhältst du ein Buch mit Überlebensregeln.

Das Boot, welches du bei deiner Ankunft erhalten hast, solltest du jetzt nutzen, um dein neues Land zu finden.

Die einzigen Feinde auf deinem Weg sind die Untoten. Diese leben im Wasser und greifen dich Nachts an.

Wenn du etwas geeignetes gefunden hast, egal ob Insel oder Festland, dann stell eine Kiste ab und 250 x 250 Land, voll protectet sind deins.

Achtung! Du kannst leider dein gewähltes Land auch ingame löschen und dir eine neue Ecke suchen. Vergiß' nicht dein vielleicht schon gesetztes Home zu löschen oder auf dem neuen Land mit /sethome zu überschreiben. Spieler, die ihr altes Home stehen lassen, löschen wir komplett mit GS und Spielerdaten und du fängst ganz von vorne an. (Als newbee)
Ingamewünsche werden nicht beachtet!

Auf deinem Grundstück kannst du buddeln und bauen soviel du willst.

Eine Farmwelt gibt es nicht. Außerhalb deines GS kannst du weder bauen noch abbauen, nur das Plündern von Schiffen ist möglich, sofern du unproblematisch an die Kisten kommst.

Wenn du eine Schatzkarte gefunden hast und dieser Schatz ist außerhalb deines GS, mußt du warten bis jemand den Bereich beansprucht und kannst dann die Karte tauschen oder verkaufen.

Der Support wird dir nicht helfen, an den Schatz zu kommen.

Umfangreiche Befehle und Hinweise findest du in dem Buch, welches du auf der Insel erhalten hast und beim Buchhänldler.

Welche weiteren Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen werden, erfährst du in den jeweiligen Foren.

Aber.....egal was dir in deiner neuen Heimat passiert, dein mühsam erarbeitetes verliest du nie, ebenso auch keine XP.

Nach jedem Tod, egal in welcher Welt, landest du auf dem Spawn. Daher solltest du nach deiner Landbesetzung gleich ein Home setzen.

Wir machen hier noch darauf aufmerksam, dass es sich immer noch um eine Betaversion handelt, und der Server zwecks Aktualisierungen auch mal für 1-2 Stunden offline sein kann.

Auch kann es jederzeit zu Pluginänderungen kommen, wenn sich herausstellt, dass etwas nicht korrekt läuft.

Soweit möglich wirst du für evtl. Verluste entschädigt.

Wenn du keine Lust hast dir deine Folgeränge zu erarbeiten, kannst du diese auch käuflich erwrben. Info's findest du ingame in der Lagune.

Grundsätzlich kostenlos ist der Rang "Auswischer". Wie du in die Folgeränge aufsteigen kannst, wird dir im entsprechenden Forum erklärt.

So viel jetzt als Einleitung.

Grüsse von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  53 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Forenregeln
Verfasst am 15.06.2017, 21:13 von Gartentrulla
Ankündigungen Leider ist es so, auch ein Forum hat seine Regeln und die müssen befolgt werden.
Wer der Meinung ist, dies nicht tun zu müssen, der sollte gleich wieder gehen, denn Krawallmacher und Nörgler brauchen wir nicht, weder hier noch auf unseren Servern.

Hier nun die 10 goldenen Regeln:

1. Keine Beleidigungen/pöbeln/frech werden

2. Eine Frage so ausführlich wie möglich stellen. Geht es um spezielle Hilfe, dann auch mit Nachweis von Logs/Pluginangaben und was du unternommen hast, um den Fehler zu finden, falls es einen gibt.

3. Rassistische, obzöne, rechts/linksradikale, volksverhetzende, sexistische Äusserungen gehören nicht hierher.

4. Das Spammen ist zu unterlassen.

5. Das permanente bewerben von Servern ist unerwünscht und führt zum Ausschluss.

6. Das Capsen in Beiträgen sieht nicht nur mies aus, es ist auch überflüssig. Verwende statt dessen Fettschrift oder Farbe, um etwas hervorzuheben.

7. Das Löschen von eigenen Beiträgen ist streng untersagt. Nur editieren ist erlaubt.

8. Externe Links zu und von fremden Webseiten, Foren, Bildlagerstätten sind verboten. Es werden keine Beiträge oder sonstiges aus diesem Forum irgendwohin verlinkt.

9. Lade hier nichts hoch, was nicht von dir selbst ist oder wofür du die Erlaubnis besitzt. Für fremde Objekte ist ein Nachweis der Genehmigung zu erbringen.

10. Das Anbieten fremder Schematicen ohne Nachweis ist verboten.

Wenn du das alles befolgst , dann bist du hier herzlich willkommen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  271 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

Login
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Registriere Dich KOSTENLOS!


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Benutzer und 1 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.

Registrierte Benutzer: Keine

[ Gesamte Liste anzeigen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am 12.10.2009, 07:59.


Geburtstag
Heute hat niemand Geburtstag.

Keine Geburtstage in den nächsten 7 Tagen.
 

Statistik/Termine
Insgesamt war heute ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.



Keine anstehenden Termine

Besucherzähler
Unser Board hatte 1669311 Besucher seit Beginn.


Umfrage
Zur Zeit keine Umfrage


Bitte einloggen um abzustimmen!


Q Links
CBACK.DE
JAVA and More
Katzebiggis Allerlei
Katzebiggis Special World
Meckerforum
Werbung mit Köpfchen
Go Speed Slow Stop

Hier könnte ihre Werbung stehen



Forensicherheit

3164 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1151s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 48 | GZIP disabled | Debug on ]