Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Mein-Paradies und KaribikDreams

Board Navigation
Verweise
Neueste Beiträge
KaribikDreams am 9.1…
von Gartentrulla
08.01.2021 - 19:37 Uhr
V-Serupdate erledigt
von Gartentrulla
24.12.2020 - 12:57 Uhr
V-Server update pünk…
von Gartentrulla
23.12.2020 - 16:03 Uhr
Auch die Nachtschich…
von Gartentrulla
11.12.2020 - 09:46 Uhr
KaribikDreams jetzt …
von Gartentrulla
04.12.2020 - 08:02 Uhr
Statistik
Es gibt insgesamt 43 Benutzer und es wurden seit Beginn 232 Beiträge in 172 Topics geschrieben.

Der neueste Benutzer ist Anielara.

Heute waren online:


Insgesamt: 41 - Registriert: 0 - Versteckt: 0 - Unregistriert: 41
Mein-Paradies Servernetzwerk


Willkommen im Supportforum von
Mein-Paradies. und Karibik Dreams

Wir sind wieder da!

Ab sofort erfahrt ihr hier wieder alle Neuigkeiten rund um Mein-Paradies, KaribikDreams und die Nachtschicht

Mein-Paradies und die Fluriworld wurden mit in den Server KaribikDreams integriert, damit auch Spieler aus den Jahren 2014 -2019 auf ihren alten Grundstücken spielen können!

So kommst du in die Karibik: karibikdreams.de:25566 Version: 1.16.4

Die Map findest du hier:KaribikDreams


Wenn du Lust hast in völliger Dunkelheit zu spielen, dann ist die "Nachtschicht" genau das Richtige für dich!

Hier kommst du zur Nachtschicht: mcmeinparadies.de:25591 Version: 1.16.4

Die Map findest du hier: Nachtschicht


Und nun wünschen wir dir wieder viel Spaß beim Stöbern und Informieren in unserem neuen Forum.

Eure Gartentrulla und das Team von mcmeinparadies
Aktuelle Neuigkeiten

KaribikDreams am 9.1.2021 länger offline

Guten Abend liebe Minecraftfreunde,
damit sich morgen niemand wundert, weshalb KaribikDrfemas offline ist, hier die Info, dass umfangriche Pluginupdates anstehen, die Weihnachtszeit wird beendet und das Nether erneuert.

Da dies alles sehr zeitaufwändige Aktionen sind, bleibt der Server bis zur Fertigstellung geschlossen, bzw. ist whitelistet.

Je nachdem was morgen früh anliegt, wird der Server ab 10.00 Uhr gestoppt und mit Glück gegen Mittag wieder online sein.

Wer sich noch auf der Weihnachtswelt befindet oder im Nether, der sollte schnellstens die Welten verlassen. In der Weihnachtswelt wird fly abgstellt und im Nether der Spawnpunkt geändert, daher wird man unter Umständen in die Lava fallen. Mit /spawn kommt man auf die Hauptwelt. Wer die Welten nicht verlassen kann, der muß sich bitte im Forum melden.

Fly bleibt bis Montag im Nether an und das machen wir ab jetzt jedes Wochenende.

Soweit die ersten News im Neuen Jahr.

Grüsse von Gartentrullla

V-Serupdate erledigt

Mahlzeit liebe Mitglieder,

zu eurer Information alle Server laufen wieder, es gab keine besonderen Vorkommnisse.

Nun hoffe ich Ruhe zu haben über die Festtage und wünsche euch schöne Weihnachten.

Grüsse von Gartentrulla

V-Server update pünktlich zum Fest

Liebe Mitglieder,
wie kann es auch anders sein, pünktlich zu den Festtagen fällt den Programmierern ein, man kann die Betreiber noch schnell mit einem Kernel Update nerven. Als hätte man vof dem Fest nichts anderes zu tun.

Das Update/Backup finder am 24.12.2020 von ca. 10,00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr statt


Bedauerlicherweise muß danach der V-Server neu gestartet werden und daher müssen alle Minecraftserver und Teamspaek solange offline gehen.

Die Gelegenheit nutze ich dann wieder für ein Backup von KaribikDreams.

Wenn alles gut geht sind wir gegen Mittag wieder online.

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund :gruenesgeschenk:

Grüsse von Gartentrulla :Weih00010:

Auch die Nachtschicht auf 1.16.4

Moin @ all,
gestern Nachmittag habe ich kurz entschlossen auch die "Nachtschicht" auf die 1.16.4 geupdatet.
Erwartungsgemäß gab es keine Probleme, auch sind alle Plugins aktuell.

Vermutlich schon beim Versionswechsel auf die 1.16 ist die Monsterarena auf der Strecke geblieben, da diese sich wohl im Nether befunden hat

Die Schilder am Spawn wurden entfernt und ob ich die Arena wieder aufbaue ist sehr fraglich. Das würde sich nur lohnen, wenn es auf der "Nachtschicht" auch Spieler gibt.

Soweit sind unsere Server aktuell und wir können entspannt auf die 1.17 warten.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Gartentrulla
Serverregeln

Globale Regeln auf allen angeschlossenen Servern

Hier bekommst du einen Überblick, wie du dich auf unseren Servern verhalten sollst.

Diese Regeln sind global,was heisst, das jeder Server noch mal eigene Regeln hat, die zu befolgen sind.

Diese hier genannten Regelungen gelten für alle Server, egal ob du auf Mein-Paradies oder einem angeschlossenen Server bist.

Regeln


1. Beleidigungen, pöbeln, meckern sind kindisch und überflüssig.
2. Spammen, das Schreiben von unzähligen Wiederholungen ist verboten.
3. Jegliche Hacks, wie Huzuni, Wurst, X-Ray etc. sind verboten.
4. Das Auslesen von Plugins ist nicht möglich, also lass es.
6. Wenn du auf einem Server als Gast bauen darfst, dann unterlasse griefen und Todeslöcher.

Regeln, die zu bestimmten Welten/Servern gehören, kannst du im entsprechenden Threat nachlesen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies
forenregeln

Forenregeln

Leider ist es so, auch ein Forum hat seine Regeln und die müssen befolgt werden.
Wer der Meinung ist, dies nicht tun zu müssen, der sollte gleich wieder gehen, denn Krawallmacher und Nörgler brauchen wir nicht, weder hier noch auf unseren Servern.

Hier nun die 10 goldenen Regeln:

1. Keine Beleidigungen/pöbeln/frech werden

2. Eine Frage so ausführlich wie möglich stellen. Geht es um spezielle Hilfe, dann auch mit Nachweis von Logs/Pluginangaben und was du unternommen hast, um den Fehler zu finden, falls es einen gibt.

3. Rassistische, obzöne, rechts/linksradikale, volksverhetzende, sexistische Äusserungen gehören nicht hierher.

4. Das Spammen ist zu unterlassen.

5. Das permanente bewerben von Servern ist unerwünscht und führt zum Ausschluss.

6. Das Capsen in Beiträgen sieht nicht nur mies aus, es ist auch überflüssig. Verwende statt dessen Fettschrift oder Farbe, um etwas hervorzuheben.

7. Das Löschen von eigenen Beiträgen ist streng untersagt. Nur editieren ist erlaubt.

8. Externe Links zu und von fremden Webseiten, Foren, Bildlagerstätten sind verboten. Es werden keine Beiträge oder sonstiges aus diesem Forum irgendwohin verlinkt.

9. Lade hier nichts hoch, was nicht von dir selbst ist oder wofür du die Erlaubnis besitzt. Für fremde Objekte ist ein Nachweis der Genehmigung zu erbringen.

10. Das Anbieten fremder Schematicen ohne Nachweis ist verboten.

Wenn du das alles befolgst , dann bist du hier herzlich willkommen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies
Mein Account
Top Poster
Gartentrulla
188 Beiträge
flurit
14 Beiträge
PasMinecrafter
8 Beiträge
JeyBeeHH
5 Beiträge
Krups3000
5 Beiträge
Jetzt Online


Momentan ist 1 Benutzer online: 0 registrierte, 0 versteckte, 1 Gast. Der Besucherrekord liegt bei 173 Besuchern zeitgleich online am 29.08.2020 um 14:09 Uhr.
Webseitenschutz