Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

PaySafeCard Wir sind autorisierter paysafecard Partner.
Board Navigation
Navigation
» Home
» Impressum
» Datenschutz
Service
» Mitgliederliste
» Kalender
» Links
» Adventskalender
Hilfe und Support
» FAQ
» Suchen
 ¬ Neuste
Interaktiv
» Album
» Megatopliste
Verweise
» Bannergenerator
» Glittergenerator

Statistik
Wir haben 39 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist sunburner.

Unsere Benutzer haben insgesamt 180 Beiträge geschrieben. Es gibt 131 Themen.

Top Poster
Gartentrulla :: 139 Beiträge
flurit :: 13 Beiträge
PasMinecrafter :: 8 Beiträge
JeyBeeHH :: 5 Beiträge
Krups3000 :: 5 Beiträge

Letzte Beiträge
V-Servermigration verschoben
by Gartentrulla on 09.12.2019, 14:58
Neuer V-Server mit mehr RAM
by Gartentrulla on 07.12.2019, 23:15
2. Event am 8.12.2019
by Gartentrulla on 04.12.2019, 15:42
Weihnachtswinterwelt
by Gartentrulla on 29.11.2019, 16:03
Weihnachtswünsche mal anders
by Gartentrulla on 24.11.2019, 17:49
Server offline am 29.11.2019
by Gartentrulla on 24.11.2019, 17:33

Suchen



Wetterbox
Mein-Paradies Servernetzwerk

Willkommen im Supportforum von Mein-Paradies.

Wir sind ein Servernetzwerk mit Spielewelt

Hier dreht sich alles um Minecraft

Mein-Paradies, bietet dir einen Gastfreebuild mit Monstern, eine Mitgliederwelt, Farmwelt, Nether und End. Zusätzlich kannst du ingame auf die Spielewelt wechseln und Skyblock spielen.

Fragen, Antworten, Informationen, Spass und Freude für alle.

So einfach kommst du auf unseren Server: mcmeinparadies.de (ohne Portangabe)

Flurit's Nachtschicht gehört zwar nicht zum Netzwerk, wird aber von mir gewartet daher hier die Info, dass die "Nachtschicht" jetzt auf der 1.13.2 läuft.

So einfach kommst du auf die "Nachtschicht": mcmeinparadies.de:25591

KaribikDreams

Unser neuer Server läuft unter dem Thema "Lost in the Caribic". Tauche ein in das unendliche Abenteuer, dir ein neues Zuhause aufzubauen. Hier kommst du in/auf die Karibik

karibikdreams.de:25566

Unsere Übersichtskarte für KaribikDreams

http://karibikdreams.de:8123/

   
V-Servermigration verschoben
Verfasst am 09.12.2019, 14:58 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Mitglieder und Besucher,
damit keinem von uns die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel verdorben wird, habe ich nun mit dem Serververmieter eine Einigung gefunden, so dass wir die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel in Ruhe und Frieden verbringen können.

Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der Wechsel auf Mitte Januar 2020 verschoben

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, dieser kann auch kurzfristig sein.

Eine entsprechende Info werde ich hier verkünden.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  8 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
2. Event am 8.12.2019
Verfasst am 04.12.2019, 15:42 von Gartentrulla
Ankündigungen ..... und weiter geht es. Wieder hat jeder die Chance den Schatz im Labyrinth zu finden

Wr starten wieder um 15.00 Uhr - Treffpunkt Spawn
am 8.12.2019


Der Sieger vom letzten Sonntag wird als letzter portiert und darf auch erst starten, wenn alle anderen unterwegs sind.

Somit wird die Chance etwas größer, das nicht immer der gleiche Spieler der Gewinner ist.

Ansonsten gelten die Spielregeln wie vom 1. Event. Bitte dort nachlesen.

Viel Spaß und besonders Glück wünscht euch Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  21 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Weihnachtswinterwelt
Verfasst am 29.11.2019, 16:03 von Gartentrulla
Ankündigungen Lang, lang ist es her, das auf der Weihnachtswelt gebaut wurde.

Da es aber auch in der Karibik Weihnachten gibt, habe ich unsere "alte" Weihnachtswelt wieder zum Leben erweckt.

Besuchen kann sie jeder über /bs - Kompass - Fichtensteckling.

In der letzten Vorweihnachtswoche werden dort Kisten mit schönen Items aufgestellt, die sich jeder abholen kann.

Wer Lust hat sein Bautalent in Form von weihnachtlichen/winterlichen Gebilden zu verewigen, der sollte mich ingame anschreiben.

Jeder ab Rang Matrose und Ausnahmen Rang Auswischer können mit bauen.

Auf der Weihnachtswelt ist generell fly an und für Baufreudige gibt es creative und noch einen Vorteil, der aber nicht offiziell ist, daher nur ingame mit msg.

Es wird dringend darum gebeten, beim Verlassen der Weihnachtswelt alle aus dem Creativemodus gespeicherten Items vorher zu entsorgen.

Betrügen ist anderen Spielern gegenüber unfair und bei Entdecken hast du einen Knastaufenthalt sicher.

Nun wünsche ich allen viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit

Grüsse von Gartentrulla Weih00010

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  16 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Weihnachtswünsche mal anders
Verfasst am 24.11.2019, 17:49 von Gartentrulla
Ankündigungen Ho, ho, ho....bald ist wieder Weihnachten, da bin ich ja so froh!

Damit euch das Warten auf das Christkind nicht zu lange wird, habe ich mir etwas überlegt und zwar:

Am Spawn neben der Krippe steht eine Kiste, in diese könnt ihr ein beschriebenes Buch legen.

Titel: Euer Spielername
Inhalt: Eure Weihnachtswünsche

Du weist nicht was gemeint ist? Erklärung:
Wünsche dir fly, oder creative, oder ein 2 Grundstück oder viel Geld oder einen höheren Rang oder besondere Items usw.

Ich denke jeder möchte etwas anderes und daher soll jeder seinen oder seine Wünsche in das Buch schreiben.
Am Besten mehrere, denn es gehen bekanntlich nicht alle Wünsche in Erfüllung.

Damit ihr nicht irgendwas vom Server bekommt, was euch gar keinen Spaß macht, entscheidet ihr diesmal selbst, was euch wichtig ist.

Ab Sonntag, den 1.12.2019 geht es los, aber jeder darf nur 1 Buch abgeben.


Viel Spaß beim Überlegen, was ihr euch wünscht.

Grüsse von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  35 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Server offline am 29.11.2019
Verfasst am 24.11.2019, 17:33 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Mitglieder, und Besucher,
natürlich gib es auch in der Karibik Weihnachten. Vielleicht nicht so, wie wir es kennen, aber Weihnachten gibt es auf der ganzen Welt.

Da diese Zeit für mich schon seit Kindesbeinen an immer etwas Besonderes war, habe ich mich entschlossen auch dem KaribikDreams-Server etwas Weihnachten zu spendieren.

Lokale Tests sind sehr erfolgreich verlaufen und so setze ich meine Arbeiten am
29.November 2019
fort. Dazu wird der Server fast den ganzen Tag offline sein, bzw. whitelistet, da ich ihn mehrere Male neu starten muß.

In diesem Zuge wird ein neues/altes Plugin wieder eingespielt, damit Spieler in den höheren Rängen Zugriff auf die heads-Datenbank haben.

So viel erst mal an dieser Stelle.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  72 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Mein-Paradies wieder im Netz
Verfasst am 17.11.2019, 16:00 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Freunde von Mein-Paradies,
nachdem ich gestern die Server offline nehmen mußte, habe ich mich heute dann erneut auf die Suche gemacht, wo der Fehler oder das Problem liegt.

Wie meistens kam mir der Zufall zu Hilfe.

Nach stundenlangem testen, kombinieren und vergleichen hatte ich zum Schluß vergessen in der config von en_default auf de_default zu stellen und war erstaunt, die serversigns löschte sich nicht, auch nach dem 3., 4. und 5. Neustart nicht.

Also gleiches mal auf dem richtigen Server probiert und erst mit de_default, wo sich die jar löschte, dann umgestellt auf en_default und sie blieb.

Auch hier 3-5 Mal getestet und bisher läuft alles gut.

Bei der Gelegenheit auch gleich bungeecord geupdatet und nun bleibt abzuwarten, wie lange das Ganze hält.

Drückt mir den Daumen, dass erst mal längerfristig Ruhe ist. Eine Versionsänderung ist nach wie vor nicht möglich. Der Server bleibt auf der 1.12 - 1.12.2 spielbar.

Einloggen kann man sich bis zur 1.14.4, aber darunter nicht vernünftig bauen Daher ist das im eigenen Interesse zu unterlassen.

Allen "Alt" Mitgliedern wünsche ich wieder viel Spaß beim Weiterbauen.

Grüße von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  59 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Serverregeln
Verfasst am 12.11.2019, 19:06 von Gartentrulla
Ankündigungen Liebe Mitglieder, Besucher und Interessierte,

leider hat sich herausgestellt, das wir für unseren "Piratenserver" doch globale Regeln benötigen. Allgemeine Regeln erhält jeder, der unseren Server betritt und sich zur Inselwelt portet. Dort bekommt man automatisch ein Buch ins Inventar gelegt.

In diesem Buch stehen die Grundregeln sowie einige Commands, die man ausführen kann.

Weitere Bücher kann man sich beim Buchhändler kaufen und das sollte jeder auch tun.

Es ist nicht möglich alle Verhaltensregeln in ein Buch zu fassen, daher wird an dieser Stelle auf ein paar Besonderheiten hingewiesen.

1. Nicht mehr als insgesamt 100 Tiere pro Grundstück.
2. Jede Tierart muß mindestens 4 Blöcke Platz pro Tier haben.
Hiervon ausgenommen sind Hühner, da reichen 2 Block sowie Pandas und Eisbären die benötigen 8 Block.

3. Das setzen von Wasser und Lava in großen Mengen ist zu unterlassen.
Damit sind Wasser/Lavafälle-Brunnen-Vorhänge gemeint, die mehr als 10 Block beanspruchen. (Breit wie hoch)

4. NPC's dürfen nicht mehr als maximal 1 je Art vorhanden sein. Beispiel: 1 Bauer, 1 Schäfer, 1 Fischer usw. Es gibt 15 verschiedene Berufe inklusive dem Nichtsnutz. also dürfen nicht mehr als 15 NPC auf einem Grundstück sein.

5. Die Eisengolems erscheinen automatisch, wenn ein Dorf richtig erstellt ist. Hier sind nicht mehr als 3 Golems erlaubt. Sind mehr vorhanden müssen diese regelmäßig gekillt werden.

6. Katzen vermehren sich leider auch sehr stark. Diese kann man zähmen und behalten. Freilaufende Katzen sind zu erlegen.

7. Diese Regeln sind keineswegs vollständig und können jederzeit erweitert und/oder geändert werden.

Spieler, die diese Grundsätze nicht einhalten, müssen damit rechnen das bei Kontrollen der Überschuß entfernt wird und sie wegen Mißachtung der Regeln für 30 Tage in den Knast kommen.

Da auch Untertage gebaut werden darf. behalte ich mir hier extra Kontrollen vor. Als Owner kann ich problemlos im gm 3 den Untergrund inspizieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüsse von Gartentrulla

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  56 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

   
Forenregeln
Verfasst am 15.06.2017, 21:13 von Gartentrulla
Ankündigungen Leider ist es so, auch ein Forum hat seine Regeln und die müssen befolgt werden.
Wer der Meinung ist, dies nicht tun zu müssen, der sollte gleich wieder gehen, denn Krawallmacher und Nörgler brauchen wir nicht, weder hier noch auf unseren Servern.

Hier nun die 10 goldenen Regeln:

1. Keine Beleidigungen/pöbeln/frech werden

2. Eine Frage so ausführlich wie möglich stellen. Geht es um spezielle Hilfe, dann auch mit Nachweis von Logs/Pluginangaben und was du unternommen hast, um den Fehler zu finden, falls es einen gibt.

3. Rassistische, obzöne, rechts/linksradikale, volksverhetzende, sexistische Äusserungen gehören nicht hierher.

4. Das Spammen ist zu unterlassen.

5. Das permanente bewerben von Servern ist unerwünscht und führt zum Ausschluss.

6. Das Capsen in Beiträgen sieht nicht nur mies aus, es ist auch überflüssig. Verwende statt dessen Fettschrift oder Farbe, um etwas hervorzuheben.

7. Das Löschen von eigenen Beiträgen ist streng untersagt. Nur editieren ist erlaubt.

8. Externe Links zu und von fremden Webseiten, Foren, Bildlagerstätten sind verboten. Es werden keine Beiträge oder sonstiges aus diesem Forum irgendwohin verlinkt.

9. Lade hier nichts hoch, was nicht von dir selbst ist oder wofür du die Erlaubnis besitzt. Für fremde Objekte ist ein Nachweis der Genehmigung zu erbringen.

10. Das Anbieten fremder Schematicen ohne Nachweis ist verboten.

Wenn du das alles befolgst , dann bist du hier herzlich willkommen.

Grüsse vom Team Mein-Paradies

(Alles lesen)
            Dieser Eintrag wurde  707 mal angeschaut und hat  0 Kommentare.

Login
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Registriere Dich KOSTENLOS!


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Benutzer und 1 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.

Registrierte Benutzer: Keine

[ Gesamte Liste anzeigen ]


Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am 12.11.2019, 06:32.


Geburtstag
Heute hat niemand Geburtstag.

Keine Geburtstage in den nächsten 7 Tagen.
 

Statistik/Termine
Insgesamt war heute ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.



Keine anstehenden Termine

Besucherzähler
Unser Board hatte 1732638 Besucher seit Beginn.


Umfrage
Zur Zeit keine Umfrage


Bitte einloggen um abzustimmen!


Q Links
CBACK.DE
JAVA and More
Katzebiggis Allerlei
Katzebiggis Special World
Meckerforum
Werbung mit Köpfchen
Go Speed Slow Stop

Hier könnte ihre Werbung stehen



Forensicherheit

3369 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1161s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 48 | GZIP disabled | Debug on ]