Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Updaze auf 1.14.3

Start frei für das Megaupdate

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Updaze auf 1.14.3

 · 
Gepostet: 12.07.2019 - 14:36 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Freunde von KaribikDreams,

nach langer Wartezeit und endlosen Tests und warten auf die Pluginupdates, kann es jetzt endlich los gehen.

Am Samstag den 13. Juli bis Sonntag 14. Juli 2019 wid der Server sehr oft offline sein.

Auch wenn der Server zwischenzeitlich online ist, sollte auf keinen Fall gejoint werden und falls die Neugier zu groß ist, nichts gebaut werden. Muß ich den Server herunter fahren, erfolgt keine Vorwarnung!

Erst wenn hier eine Mitteilung kommt, dass alles fehlerfrei läuft, könnt ihr den Server wieder vollumfänglich nutzen.

Es wird keine Garantie übernommen, dass es nicht auch danach zu Fehlern und Verlusten kommt.

Folgend Änderungen werden sich ergeben:
Die Advancedments (Errungenschaften) aus den vorigen Versionen werden gelöscht, da diese nicht mehr mit der 1.14+ kompatibel sind.

Bereits im Vorwege wurden die Welten auf case sesitive umgestellt, so dass hier keine Probleme erwartet werden.

Neu hinzu kommt eine spezielle Netherwelt, diese kann noch nicht betreten werden.

MCMMO wurde käuflich erworben und bietet jetzt viele Neuerungen. Diese müssen erst konfiguriert werden.

MyPet bietet keine automatische Angleichung an die neuen Tier-/Monsterarten an. Diese müssen von mir manuel eingefügt werden, und stehen noch nicht zur Verfügung.

Eine weitere Welt ist in Planung, die nur für Events zugänglich ist. Dafür haben wir jetzt das PhatLoots, welches evtl auch das Problem der Schlüssel löst, da MobLoot nicht mehr läuft.

Es gibt noch ein Problem mit der EXBank, da lassen sich die Schilder nicht anklicken. Möglich, dass es nur am lokalen Server liegt.

Das bisherige Vortingplugin wurde nicht geupdatet und ich mußte ein Anderes nehmen. Dieses ist weitaus komplizierter zu konfigurieren und wird noch nicht einwandfrei funktionieren.

Lokal läuft der Server super schnell, obwohl weniger RAM als der online Server.

Und noch ein Hinweis: Ich werde auf keinen Fall den Server zurücksetzen, egal, welche Probleme auftreten.

Wer uns mag, wird damit kein Problem haben.

Nun heisst ab morgen Vormittag nur noch Daumen drücken, das so wenig wie möglich schief läuft.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.