Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Kein Update auf 1.13.2

Mein-Paradies bleibt auf 1.12

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Kein Update auf 1.13.2

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 21:00 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,
nachdem die Umfrage mehr als mager ausgefallen ist und weitere Tests ergeben haben, dass man bestehende Welten nicht auf die 1.13.2 updaten kann, habe ich beschlossen alles so zu lassen wie es ist.

Bei einem anderen meiner Server wurde nach wenigen Tagen die komplette Welt geschrottet. Es entstanden mega Chunkfehler, die Welt wurde in mehrere nicht bespielbare Teile zerlegt.

Dieses Risiko gehe ich bei der Fluriworld und Mein-Paradies nicht ein. Zu viele wunderschöne Bauten könnten von einem Tag auf den Anderen zerstört sein und nicht mehr zu reparieren.

Als kleines Trostpflaster kann ich euch aber mitteilen, dass der Server, an dem PasMinecrafter und ich fast 1.5 Jahre gearbeitet haben komplett neu erstellt wurde, Zwar gibt es hier auch Chunkfehler, aber die sind außerhalb des Spielbereichs.
Die eigentliche Spiel-Bauwelt wurde völlig neu erstellt, so dass es hier keine Probleme geben wird.

Zur Zeit verschönere ich noch alles und starte dann mit den Pluginconfigurationen. Wenn es soweit ist, werden Testspieler gebraucht, die mich unterstützen.

Bewerbungen können gerne im Bewerbungsforum abgegeben werden.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch keine bessere Info geben kann.

Trotzdem wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Spaß auf Mein-Paradies.

Eure Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.