Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.13.1?

Probleme mit dem Updaten von Mein-Paradies

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.13.1?

 · 
Gepostet: 03.10.2018 - 12:02 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,

nun ist die 1.13.1 bereits seit über 1 Monat raus, aber leider noch keine Release, sondern eine Development. Das bedeutet, dass sich alle Plugins noch im Entwicklungsstadium befinden und es jederzeit zu Ausfällen, Rucklern und sonstigen Problemen kommen kann.

Trotzdem habe ich mich hingesetzt, um zu sehen, was möglich ist. Die gute Nachricht: Keine Welt wurde bei der Umstellung beschädigt.

Auch sind inzwischen viele Plugins geupdatet, aber immer noch nicht alle und einige sind so alt, da war jahrelang keiner mehr dran und wird es wohl auch nicht sein.

Unter Anderem müsste scrollingmenuesign auf der Strecke bleiben. Damit wären alle Teleportstationen ausser Betrieb.

Die Jobs müssen von mir neu angepasst werden und jeder muß neu anfangen. Es lässt sich nichts übernehmen.

FamoustLottery ist zwar geupdatet. aber nur für die 1.13 und funktioniert noch nicht für die 1.13.1

Erstaunlicherweise macht chestshop nicht das geringste Problem. Alle Shops funktionieren.

Was ebenfalls nicht läuft ist Craftbook. Hier geht nur der elevater/Fahrstuhl.
Die Gates und Brücken funktionieren nicht. (Hier warte ich auf ein passendes Update, bisher leider erfolglos)

Ob Ucars noch läuft habe ich bisher nicht getestet, da mir anderes wichtiger war.

Und nun das aller größte Problem: Die Spielewelt! Hier läuft nicht ein einziges Spiel und auch Skyblock wird nicht weiterentwickelt. Für die 1.13.1 gibt es ein völlig neues Skyblock. Damit wären alle Bauten zum Teufel.

Um jetzt Mein-Paradies für euch auf dem aktuellen Versionsstand zu halten, müssten wir auf einiges verzichten, ja sogar ein anderes Konzept entwickeln.

Ich habe da schon so einige Ideen, um auch das gesamte Spielen wieder interessanter zu gestalten. Mit den entsprechenden Pluginupdates würde es immer mal wieder was Neues geben.

Da es euer Spiel auf Mein-Paradies ist, seit ihr gefragt. Gebt eure Stimme ab, ob Mein-Paradies geupdatet werden soll und auf die Spielwelt, so wie sie jetzt ist, verzichtet wird oder ob ihr lieber auf der 1.12 bleiben wollt und auch weiterhin mal ein Spielchen in der Spielwelt machen möchtet.

Grüsse von Gartentrulla

Abstimmen geht nur als eingeloggter User!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.