Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Pluginfehler übergangsweise behoben

Altes Plugin eingespielt

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 178
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Pluginfehler übergangsweise behoben

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 15:22 Uhr  ·  #1
Kurznachricht!!!

Kurzerhand habe ich eine alte Citizens Version getestet und die hat funktioniert. Somit sind jetzt wieder alle NPC vorhanden und es kann auch gequestet werden.

Problem für mich: Alle Stunde wirf das Plugin einen nichtidentifizierbaren Fehler.
Aber ich lebe lieber damit, als das alles nicht richtig funktioniert.

10.00 Dollar für die Premiumversion möchte ich nicht investieren, da ich schon mehrfach Plugins gekauft habe und diese dann doch wieder kostenlos wurden.

Viel Spaß nun und allen ein schönes Wochenede
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.