Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Die Lagunenstadt

Spielbereich mit eigener Währung

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Die Lagunenstadt

 · 
Gepostet: 29.03.2019 - 16:48 Uhr  ·  #1
Die Lagunenstadt befindet sich am Ende der Hauptinsel, ein wenig versteckt. Man kann sie zu Fuß erreichen, in dem man immer den Hauptweg an den Häusern vorbei nimmt.

Wer dazu keine Lust hat, kann mit /bs und dort auf den Kompass klicken, sich auch zur Lagune porten.

Die Lagunenstadt ist eine Idee von PasMinecrafter und sollte auch aussschließlich von ihm weiter entwickelt werden.

Bisher gibt es dort nur das VIP Haus, wo man sich ansehen kann, welche Ränge es gibt, was sie beinhalten und wie/womit man diese erwerben kann, wenn einem die Wartezeit zu lang ist, diese auf normalem Weg zu erreichen.

Zusätzlich gibt es dort eine Vorschau auf alle Pets (außer Babypets), die man noch mit Ingamegeld kaufen kann. (Pets der 1.13 sind noch nicht aufgeführt)

Später vielleicht einmal wird es einige Pets nur gegen Echtgeld geben.

Im obersten Stock (dieser ist abgesperrt) wird es mal eine Viplounge geben, in die nur Spieler Zutritt haben, die den Server finanziell unterstützen.
Hier stehen dann besondere Berechtigungen zur Verfügung. Welche das sein werden, steht noch nicht fest.

Im allgemeine Bereich der Lagune sind spezielle Quests geplant, bei denen man dann auch die Lagunenwährung bekommt.

Vorläufig ist hier leider alles auf Eis gelegt, bis PasMinecrafter wieder Zeit findet sich am Projekt zu beteiligen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.