Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Kaum wieder da, müssen wir wieder weg

Probleme mit dem V-Server

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Kaum wieder da, müssen wir wieder weg

 · 
Gepostet: 21.03.2024 - 14:36 Uhr  ·  #1
Liebe Interessierte,
leider gibt es schlechte Nachrichten.
Nachdem alles sehr gut begonnen hat, wir das Paradies wieder auf dem Server hatten und eigentlich alles perfekt lief, hat der V-Server für die boot Partition nicht genügend Speicher.
Leider ist die Erklärung von Contabo völlig unzureichend, wenn man nicht gerade Serverprofi ist. Somit kann ich die Partition nicht erweitern.

Die Bitte um Unterstützung/Hilfe, hat bisher nichts gebracht. Ich warte seit 5 Wochen auf eine Reaktion, aber das Einzige was kam, war eine Entschuldigung, dass man nichts gemacht hat und ich sollte den Support erneut anschreiben, wenn das Problem weiterhin besteht.
Auch das erneute Anschreiben verlief ergebnislos und selbst ein Anruf und die Bitte, sich doch mal um das Problem zu kümmern, verlief im Sande.

Da ich keinerlei Updates mehr auf dem V-Server machen kann, sehe ich mich gezwungen alles neu aufzusetzen, mit einem anderen Betriebssystem, da Ubuntu ein Speicherfresser ist.

Es hat sich bisher zwar noch keiner von euch für den Server interessiert, sodass es wohl auch nicht weiter tragisch ist, wenn er bis auf Weiteres wieder still gelegt wird.
Schade ist nur, dass die Dynmap gerade fast fertig war und ich wieder von vorne anfangen muss.

Nun ein Server, der nicht upzudaten ist, bringt mir nichts, dafür sind die Kosten zu hoch. Also, werde ich ihn in den nächsten Tagen abschalten und ein anderes Betriebssystem installieren.

Weiter Infos an dieser Stelle, wenn er wieder läuft und auch Multicraft wieder drauf ist. Die letzte Aktion hat 2 Jahre gedauert, diesmal wird es sicher nicht kürzer werden.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.