Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Wir sind wieder da

Mein Paradies nur für langjährige, geübte Spieler

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Wir sind wieder da

 · 
Gepostet: 21.02.2024 - 18:35 Uhr  ·  #1
Text aus Facebook:
Guten Abend, liebe Minecraftfreunde.
Sicher hat keiner geglaubt, dass es hier noch einmal ein Wort zu einem Server geben wird. Ich auch nicht.
Und doch, nach vielen Fehlschlägen war mir erst mal die Lust vergangen. Aber ein V-Server, der nichts zu tun hat, ist raus geworfenes Geld.

Vor ein paar Wochen wurde ich von PasMinecrafter gefragt, ob ich mal wieder auf seinem Server spielen möchte. Naja, kann ich mal machen. Und so kam dann die Lust, wieder einen eigenen zu betreiben.

Aber nicht mit einem neuen Konzept und auch nicht öffentlich. Nur privat, für ein paar Spieler aus alten Zeiten. Verwendet habe ich dafür das alte "Mein Paradies" und vorläufig auf 4000 Durchmesser erweitert, sodass auch die neuen Blöcke generiert werden.
Das Nether und End sind auch neu und wer jetzt Lust hat, wieder mal einen Fuß in eine Minecraftwelt der alten Zeit zu setzen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Alle bekommen den gleichen Rang und können wählen, ob sie survival oder creative spielen wollen oder mal so, mal so.
Zugelassen werden nur Spieler mit Spielerfahrung. Wer erst kurz vor Ende oder schon längerfristig nicht online war, der wird leider eine Absage erhalten.

Grundstücke gibt es keine, es wird sich ein Platz gesucht und dort gebaut. Minen kann mal überall, wo keine Stadtbegrenzung ist und auch kein anderes Grundstück. Hier heisst es dann: Rücksicht nehmen.

Die Map kann man sich mal ansehen: http://mcmeinparadies.de:8123

Der Server läuft auf der 1.20.4. Adresse gibt es bei Interesse.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Grüße von Gartentrulla aka Brigitte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.