Logo
Mein-Pardies hat Jubiläum 23. Dezember 2013 - 23. Dezember 1018
5 Jahre Mein-Paradies
Startseite Regeln Plugins QueenMary2 Unsere Welten Servernetzwerk Usergalerien


BuycraftIngame zum SuperVip    PaySafeCard Wir sind autorisierter paysafecard Partner.

Namenswechsel

Damit es zukünftig keine Missverständniss gibt, hier die Regeln zum Namenswechsel:.

Der neue Name muss VORHER angekündigt werden.

Wer dies unterlässt erhält keinerlei Hilfe, wenn auf etwas nicht zugegriffen werden kann.

Grundsätzlich werden Grundstücke NICHT auf den neuen Namen umgeschrieben, gleiches gilt für Schilder in der Telportstation.

Wer seinen Namen mehr als 3 mal wechselt (Anmeldename + 2 Änderungen ), verliert das Recht auf die Mitgliedschaft und sein Grundstück.

Die Grundstücke werden enteignet, der Spieler geht zurück in die Beginnerwelt oder wird gebannt, wenn er sich beschwert und/oder beleidigend wird.

Überlege es dir gut, wenn du bei uns ein grosses und vielleicht schon gut bebautes Grundstück besitzt.

Berechtigt zur Enteignung und bannen sind: Gartentrulla, Flurit, PasMinecrafter

Dynmap News Impressum Datenschutz Kontakt Community/Forum
Mc-Mein-Paradies steht in keinem Zusammenhang mit Mojang/Microsoft.