Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   


 Server laufen wieder

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gartentrulla
Owner/Webmaster



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 156
Wohnort: Soltau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 17:00    Server laufen wieder Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
die Zeit des Banges um Gebautes ist vorbei!
Seit ca. 2 Std laufen alle Server wieder. Das Problem lag an einer Berechtigung für die useragent. Mir war zwar klar, das nur hier das Problem liegen kann, aber ich kannte die Berechtigung nicht und was ich auf Multicraft fand und auf dem V-Server eingeben wollte, wurde mit einem Fehler quittiert.

Nachdem PasMinecrafter dann wieder zuhause war, konnten wir die Dateirechte vergleichen und das Problem war sofort gelöst.

Zwar wollte bungeecord nicht so richtig mitspielen, aber mit etwas tricksen hat's dann doch geklappt.

Wieder habe ich etwas dazu gelernt und bin heilsfroh, dass alles wieder läuft.

Schönen Sonntag wünscht euch Gartentrulla

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Meckerforum - ohne Anmeldung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen



Forensicherheit

3492 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0469s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]