Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Massive Serverprobleme

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gartentrulla
Owner/Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 19:24    Massive Serverprobleme Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
der Hammer aller Zeiten ist eingetreten: KaribikDreams ist down und der Server lässt sich nicht wieder starten.

Was passiert ist weis ich nicht. Es muß mit dem Erstellen des gestrigen Servers zu tun haben.
Heute Mittag habe ich auf dem V-Server die ungenutzte Gruppe gelöscht und um 16.00 Uhr konnte KaribikDreams nicht mehr starten. Für das Starten ist einne Prozeß ID erforderlich. Diese konnte ich finden und wieder hochladen, aber sie wird immer wieder auf dem Server gelöscht.

Warum das so ist, dafür habe ich keine Erklärung.
Von dem heute gebauten mache ich noch ein Backup und von den Plugins.
Damit ist dann wenigstens nichts weg....hoffe ich und wenn dann nur von heute.

Wenn alle Strike reissen, muß ich den kompletten Server , auch V-Server neu aufsetzen und alles wieder neu erstellen. Das ist eine Arbeit, die sich garantiert einige Wochen hinziehen wird.

Vielleicht habe ich Glück und Contabo kann mir weiterhelfen, aber auch dann wird der oder vielleicht sogar alle Sever bis auf Weiteres offline sein.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht soweit kommt und es eine einfachere Lösung gibt.

Informationen über den aktuellen Stand jeweils an dieser Stelle.

Grüsse von traurig bis entsetzte Gartentrulla

Meckerforum - ohne Anmeldung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: