Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

GRUNDSTÜCK WEG!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gartentrulla
Owner/Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Problem wurde noch am selben Tag gelöst.

TIPP: Wenn es mal wieder passiert, dass man sein Grundstück versehentlich löscht, dann einfach eine neue Kiste, möglichst da wo die 1. zuerst stand, aufstellen und schon ist das GS wieder da.

Du hast keine im Inventar, dann bitte einen Mitspieler darum oder warte, bis jemand online kommt.

Es geht nichts verloren, wenn dein GS weg ist, auch kann dir niemand etwas stehlen, solange keine neue Kiste abgestellt wird.

Grüsse von Gartentrulla

Meckerforum - ohne Anmeldung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
anthofreak
Bauanwärter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 17:06    GRUNDSTÜCK WEG! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich wollte heute einen befehl eingeben, aber habe anstatt meinen gewollten befehhl auf KaribikDreams mein grundstück selbst mir wegenommen. Ich bitte darum, das mir das jemand wieder zurück geben kann. Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: