Mein-Paradies Servernetzwerk Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •  Profil  •   Suchen  •   Registrieren  •   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Willkommen im Servernetzwerk von Mein-Paradies

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gartentrulla
Owner/Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 20:31    Willkommen im Servernetzwerk von Mein-Paradies Antworten mit ZitatNach oben

Mein-Paradies ist ein seit 4 Jahren bestehender Bauserver. Klein angefangen und über die Jahre mehrfach erweitert, bis hin zu Bungeecord und dem Anschluss befreundeter Server.

Wer mit uns bauen und Spass haben möchte, beginnt auf der Beginnerwelt als Bauanfänger und kann sich zum Mitglied hocharbeiten/bauen.

Voraussetzung ist ein vorbildliches Verhalten allen Spielern gegenüber. Mehr Info's findest du in den jeweiligen Regeln.

Damit es dir während deiner Debutzeit nicht zu langweilig wird, kannst du dich in der Spielewelt austoben, auf Skyblock eine Insel besetzen oder einfach nur Jump 'n Run, Insanityrun, Deathcube oder eines der anderen Spiele für Einzelspieler zocken.

Mit Freunden kannst du Bedwars, 1 vs 1, Spleef oder TNT Run spielen.
Für jeden sollte das Richtige dabei sein.

Auch als Mitglied steht dir die Spielewelt offen und zusätzlich, Nether, End, Monster- und Farmwelt.

Durch den Zusammenschluß mit 3 weiteren Servern bietet dir Mein-Paradies das Serverhopping, Spielspass ohne sich auszuloggen.
(Alle Gastserver haben uns wieder verlassen. Das Konzept hat sich nicht durchgesetzt) Edit: 21.4.2018

Komm' einfach mal vorbei und schau dir unsere Welten und Server an.

Viel Spaß wünscht allen Gartentrulla

Meckerforum - ohne Anmeldung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: