Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Wieder Serverprobleme mit Mein-Paradies

Festplatte mal wieder voll

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Wieder Serverprobleme mit Mein-Paradies

 · 
Gepostet: 31.10.2017 - 16:17 Uhr  ·  #1
Mahlzeit liebe Mitglieder und Gastspieler,
seit gestern Nachmittag spielt mal wieder der Server, auf dem Mein-Paradies gehostet wird, verrückt.

Ständige Verbindungsabbrüche, Pluginfehler ohne Ende und nun auch noch no space left on device (nicht genügend Festplattenspeicher).

Habe mal die Dynmap deaktiviert, da ich nicht weis, ob das Problem durch sie verursacht wird. Möglich wäre auch, dass einer der Mitbenutzer des Servers (nicht auf Mein-Paradies bezogen) Plattenspeicher wie doof verbraucht. Hatte ich alles schon.

Habe ein Ticket an den Serverhoster geschrieben und hoffe auf Antwort.

Bis ein Ergebnis vorliegt, bleibt die Dynmap deaktiviert.

Es tut mir lerid und ich entschuldige mich bei allen Betroffenen.

Grüsse von Gartentrulla
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Dynmap wieder aktiviert

 · 
Gepostet: 02.11.2017 - 20:47 Uhr  ·  #2
Liebe Mitglieder und Gastspieler,
seit gestern Nachmittag läuft der Server wieder ohne Fehler und auch im Webinterface werden wieder Daten erfaßt.

Daher habe ich heute die Dynmap wieder aktiviert.

Besonders bei den 3 Spielern, die zu dem Unglückszeitpunkt auf dem Server waren und völlig zu Unrecht gebannt wurden, entschuldige ich mich sehr. Falls diese Spieler den Post lesen, werden sie schon wissen, das sie gemeint sind, daher nenne ich hier keine Namen.

Ich hoffe, dass es nun bis zu unserem Umzug auf eigenen Server keine weiteren Unterbrechungen gibt.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.