Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Serverausfall

Serverausfall beim Webhoster

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Serverausfall

 · 
Gepostet: 02.10.2017 - 13:48 Uhr  ·  #1
Mahlzeit liebe Mitglieder,
bedauerlicherweise gab es von ca 5.30 Uhr bis 13.40 Uhr einen kompletten Ausfall aller Server bei unserem Webhoster.

Da die Datenbanken über eine Externe laufen, waren auch die Gameserver davon betroffen, da weder bankcraft, LWC noch logblock geladen werden konnten.

Dadurch war ich auch per E-Mail nicht zu erreichen.

Für den Ausfall der Webseite/Forum und eventueller Protectionverluste entschuldige ich mich.

Wer Schaden erlitten hat, sollte sich bei mir melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.