Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Pixelworld nicht mehr im Netzwerk

Pixelworld wurde wegen Umbau vom Netz genommen

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Pixelworld nicht mehr im Netzwerk

 · 
Gepostet: 20.09.2017 - 18:41 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Freunde der Pixelworld,
vor wenigen Minuten musste ich leider die Pixelworld auf Wunsch von PasMinecrafter aus dem Netzwerk entfernen.

Pas hat sich schon vor Wochen entschlossen, die Pixelworld so wie sie jetzt ist, nicht weiter zu betreiben und komplett offline umzubauen.

Wie lange dieses Vorhaben in Anspruch nehmen wird, wollte er nicht sagen.

Damit aber keiner all zu traurig ist, kann ich euch mitteilen, dass ich die Welten auf meinen PC gezogen habe und vielleicht auf einem meiner Server weiter führe. Sicher ist das jedoch nicht, aber verloren geht auf keinen Fall etwas.

Auch wenn es vielleicht ein paar Monate dauert und die Welt vielleicht auch einen anderen Namen bekommt, so können diejenigen dann, die dort aktiv waren, wieder weiter bauen.

Zu gegebener Zeit werdet ihr hier informiert, wie es weitergeht.

Es grüßt das Team von Mein-Paradies
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.