Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Nachtschicht - Problem mit Update auf 1.19

Server lässt sich nicht starten

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschicht - Problem mit Update auf 1.19

 · 
Gepostet: 02.07.2022 - 22:41 Uhr  ·  #1
Moin,
nachdem ich nun längere Zeit nicht an den Servern gearbeitet habe, da mir die Zeit fehlte, dachte ich mir, heute ist ein guter Tag, mal die Nachtschicht auf die 1.19 zu bringen und damit auch die Konsolenfehler auszumerzen.

Lokal war das alles kein Problem. Dauerte knapp 2 Stunden und der Server lief.
Also, Augen zu und durch.

Einige Änderungen musste ich auf dem V-Server machen, neue Dateien und configs anlegen, aber da ich schon vor ein paar Monaten alles durchgetestet hatte und alle Fehler mit PasMinecrafter behoben wurden, sah ich eigentlich nichts, was mir Probleme bereiten könnte.

Leider falsch gedacht. Alle Versuche die Nachtschicht zu starten schlagen fehl, obwohl alle Eintragungen stimmen. Leider bringt mich Google auch nicht weiter, da es keine Fehlermeldung gibt.

Nun bleibt der Server erst mal offline, bis Pas Zeit hat und mir vielleicht weiter helfen kann.

Schade, aber nicht änderbar.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.