Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

JAVA 17 auf V-Server installiert

Update auf Versdion 1.18.2 wäre möglich

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

JAVA 17 auf V-Server installiert

 · 
Gepostet: 08.05.2022 - 18:18 Uhr  ·  #1
Guten Tag an alle, die es interessiert,

gestern Nachmittag konnte ich endlich erfolgreich die JAVA Version 17 auf dem V-Server installieren.

Der Minecraft-Testserver ließ sich problemlos starten.

Bedauerlicherweise haben lokale Test aber Inkompatibilitäten mit verschiedenen Plugins ergeben, sodass vermutlich kein Update des Servers KaribikDreams mehr möglich ist.

In den nächsten Tagen werde ich schauen, ob sich die Nachtschicht ubdaten lässt, da hier wesentlich weniger Plugins laufen als auf KaribikDreams.

Sollte es hier zu keinen Problemen kommen, werde ich hier die offizielle _Freigabe posten. Die dortige Farmwelt wird dann erneuert, sodass es dann auch die neuen Höhlen und Berge geben wird.

Das Spielkonzept ist ähnlich wie auf KaribikDreams: Kiste abstellen wo was frei ist und bauen. Allerdings wird es niemals richtig hell, daher auch der Name: Nachtschicht.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.