Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update KaribkDreams auf 1.17.1

Nachzügler ist geupdatet

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update KaribkDreams auf 1.17.1

 · 
Gepostet: 21.09.2021 - 16:30 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
nun habe ich wahrlich lange genug auf Updates der Plugins gewartet. Leider ist crazycrates nicht mehr aktuell ebenso signedit.

Das Update auf die 1.17.1 hat erwartungsgemäß über 5 Stunden gedauert, da viele Plugins neu konfigueriert werden mußten und auch dafür noch Updates vorlagen.

Nicht mehr bespielbar ist:
Karibikmania, die Welt wo man Monster killen kann und dafür Schlüssel bekommt.
Karibiknether, der Ersatznether, dieser wird nicht mehr gebrauht, da wir jetzt den richtigen Nether haben.

Neu ist:
Karibikfarm, eine Farmwelt 3000x3000, sollte reichen, mit abgespeckten Monstern. Es gibt nur Zombie und creeper, der macht aber keinen Schaden.
Fäden kann man von Katzen bekommen, daher sind die Spinnen aus. Knochen bekommt man im Nether zu Hauf, daher auch keine Skelette.

Soweit ich alles getestet habe, funktioniert der Rest, aber die Performance ist sehr eingebrochen. Ich spiele z.b. nur mit 6 FPS obwohl meine Grafikarte eine NVIDIA ist. aber die hat nur 4GB RAM und das reicht für die 1.17.1. nicht mehr aus.

Wenn ihr also FPS Einbrüche feststellt, dann liegt das nicht am Server, sondern an eurer Grafikkarte.

Karibikdreams läuft serverseitig auf JAVA 16.

Trotz der Einschränkungen wünsche ich allen viel Spaß und bei Problemen bitte das Forum nutzen.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.