Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Alle Updates erledigt, nur TS3 nicht

TS3 bis auf Weiteres off

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Alle Updates erledigt, nur TS3 nicht

 · 
Gepostet: 05.02.2021 - 13:27 Uhr  ·  #1
Liebe Minecrafter,
mal wieder und Gott sei Dank, ist das große Linux/V-Serverupdate problemlos verlaufen und auch das Update auf die 1.16.5 für KaribikDreams und die Nachtschicht.

Leider möchte TS3 auch ein Update haben, aber trotz mich krumm lesen. bin ich durch die Anleitungen nicht durchgestiegen und bevor ich die Minecraftserver in denSand setze, lege ich das Update für TS3 auf Eis. Mir ist der TS3 nicht wichtig genug.

Sobald ich jemanden gefunden habe, der mir die Vorgehensweise genau erklärt, werde ich den TS3 updaten. Wann das sein wird, weiß ich leider nicht.

PasMinecrafter, der ihn mit mir auf gesetzt hat, steht mir leider nicht mehr zur Verfügung.

Das jetzt nur als Hinweis, weshalb Teamspeak nicht mehr läuft.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.