Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update wird abgebrochen

Zu wenig Internetleistung für Update

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update wird abgebrochen

 · 
Gepostet: 02.02.2021 - 14:09 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
so traurig ich mal grad bin, aber ich lade seit 10.30 Uhr KaribikIslands runter mit einer Geschwindigkeit von nicht mal 200 KiB's.
Unter diesen Voraussetzungen muß ich das Update abbrechen und evtl. übermorgn weiter machen. Sollte es lokal keine Probleme geben wird das Update kurzfristig eingespielt.

Es tut mir leid, dass ihr jetz für nichts stundenlang nicht auf den Server konntet.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.