Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Mal wieder etwas Wartung

Wartungsarbeiten am 2.2.2021

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Mal wieder etwas Wartung

 · 
Gepostet: 01.02.2021 - 20:24 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
so ab und an muß es leider mal sein.
Wenn nicht gerade ein V-Serverupdate anliegt, muß ich mich auch mal um die Aktualisierung der Plugins kümmern.
Da in letzter Zeit fast den ganzen Tag Betrieb war und auch viele neue Spieler gekommen sind, habe ich die Wartungsarbeiten etwas raus geschoben. aber nun muß es sein.

Daher habe ich beschlossen morgen am 2.2.2021 ab ca 10.00 Uhr den Server einige Stunden zu whitelisten und/oder auch zu stoppen.

Am Spätnachmittag sollte aber wieder alles gut sein, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.