Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Rangreihenfolge

Chronologischer Rangaufsteig

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Rangreihenfolge

 · 
Gepostet: 18.01.2021 - 18:03 Uhr  ·  #1
Da wir uns am Anfang nicht ganz schlüssig waren, welche Ränge es geben wird, wurden nur 4 Standardränge festgelegt.
Im Laufe meiner Spielzeit im Survival (ein Admin sollte immer alles selbst erproben und testen) mußte ich feststelen, das manche Wege sehr lang sind und schwer zu erreichen.

Daher wurden immer wieder neue Ränge zwischen geschoben. Diese sind nun in der Rangerklärung nicht mehr in der Reihenfolge.

Damit ihr sehen könnt, welcher Rang der nächste ist kommt jetzt die Auflistungen:

Auswischer
Matrose
Smutje
Bootsmann
Steuermann
Freibeuter

Käuflich erwerben kann man nur den
Smutje (5.00 Euro)
Bootsmann (10.00 Euro)
natürlich dauerhaft, keine Zeitbegrenzung.

Aber ihr müsst normal weiter spielen, denn der Punktestand wird nicht verändert, der bleibt wie bei eurem lezten Rang.
Durch Versionänderungen kann es zu Unstimmigkeiten in der Spielzeit kommen. Hier solltet ihr euch unbedingt im Forum/Spiel melden, damit Gartentrulla euch die richtige Spielzeit eintragen kann. Das ist nur möglich, wenn ihr im Spiel seit.

Bei einem Rangaufstieg aus dem Bezahlten, verfallen alle Vorteile des vorigen Rangs und man erhält weitere Vorteile, die dem Folgerang entsprechen. Das ist nicht schlechter, außer das man dann keinen Zugang mehr zur VIP Longe hat. Diese bekommt man erst wieder, wenn man den Freibeuter erreicht hat.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.