Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Serverupdate erledigt

Plugins aktualisiert

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Serverupdate erledigt

 · 
Gepostet: 21.11.2020 - 14:49 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,
der Server KaribikDreams läuft seit 13.30 Uhr wieder.
Das große V-Serverupdate ist erledigt und auch ein paar Plugins aktualisiert.

Gleichzeit habe ich schon mal das erste Weihnachtsplugin eingespielt.

Hier gibt es alle 2 Stunden ein Geschenk. Das Inventar muß mindestens einen freien Slot haben, sonst gibt es nichts.

Geschenke nur auf KaribikDreams und KaribikIslands, nicht im Nether und auf anderen Welten.

Ab Montag wird's dann weihnachtlicher mit den ganzen Weihnachtsbauten auf KaribikDreams.

Vieleicht bekomm ich das Update auf 1.16.4 noch hin, dafür hatte ich die letzten Tage keine Zeit.

Für jetzt aber wieder viel Spaß beim Angeln und Monster jagen.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.