Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Neues V-Server update und Minecraft Pluginaktualisierungen

Am 21.11.2020 sind die Server offline

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Neues V-Server update und Minecraft Pluginaktualisierungen

 · 
Gepostet: 20.11.2020 - 17:35 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und gäste,
innerhalb weniger Tag steht nun wieder ein großes V-Server Update an. Diese Gelegenheit nutze ich dabei ausstehende Plugins zu updaten und die Dynmap für die Hauptwelt zu bereinigen.

Auch versäumte Backups hole ich dann nach.

Daher werden alle Server morgen am Samstag 21.11.2020 längerfristig offline, bzw. whitelistet sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, sollten die Server am Nachmittag wieder laufen und spielbar sein.

Ab Montag laufen dann die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Wer interesse hat, kann dann schon mal einen Blick in die Weihnachtswelt werfen und sich überlegen, was denn der Weihnachtswunsch sein soll.

In das Weihnachtsland kommt man mit /bs, dann Kompass und Tannenbaum.

Ab 1. Dezember kann dann auch der Adventskalender wieder täglich geplündert werden.

Viel Spaß wünscht euch jetzt schon Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.