Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

KaribikDreams jetzt auf 1.16.2

Update mit Fehlern beendet

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

KaribikDreams jetzt auf 1.16.2

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 16:23 Uhr  ·  #1
Mahlzeit @ all,
die Karibik läuft seit wenigen Minuten auf der version 1.16.2.
Leider gibt es eine Reihe Fehler und zwar mit den Plugins:
shopkeeper
Citizens und dadurch auch
Quests.


Der Hauptfehler liegt an shopkeeper und ich bin noch nicht dahinter gestiegen, was das Problem ist.

Spielbar ist alles, aber zur Zeit kann nur mit den SpielerNPC's gehandelt werden. Diese funktionieren, nur alles was nicht reguläre NPC sind, wollen nicht.

Natürlcih bleibe ich dran und werde mein Bestes geben, bitte aber alle um Nachsicht, wenn sich das Problem nicht so schnell beheben lässt.

Neu!!

Der Nether ist wieder frisch und mit Sicherheitszone. Hier kann euch nicht mal der Ghast was anhaben.

Trotz der "kleinen" Panne wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Version.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.