Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

KaribikDreams Update auf 1.16.2

Update steht bevor

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

KaribikDreams Update auf 1.16.2

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 16:42 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,
nachdem ich jetzt so einigermaßen mit übrigen Aktualisierungsarbeiten fertig bin, kann ich mich auch wieder dem Minecraftserver widmen.

Da nun KaribikDreams auf der 1.16.1 läuft, habe ich heute mal auf meinem Testserver die 1.16.2 laufen lassen. Bisher gab es keine Fehler und so werde ich
in der Woche vom 7.9. - 13.9.2020 auf die 1.16.2 updaten
.


Wann das genau sein wird, kann ich jetzt nicht sagen. Solltet ihr euch nicht einloggen können, weil der Server whitelistet ist, dann wisst ihr, demnächst ist die 1.16.2 aktuell.

Wie immer wird es noch reichlich Fehler geben, so dass der Server dann öfter neu gestartet wird. Daher schalte ich die Whitelist ein, damit keiner dazwischen funken kann.

Bitte beachtet, wer ein Texturepack hat, muß dieses wieder aktualisieren.

So viel für jetzt.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.