Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Fly wieder abgeschaltet

Fly mit Verspätung wieder weg

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Fly wieder abgeschaltet

 · 
Gepostet: 24.08.2020 - 15:53 Uhr  ·  #1
Liebe Netherfreunde,
mit etwas Verspätung wurde die Flugerlaubnis soeben im Nether wieder abgeschaltet.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Erlebnistag und konntet eure Vorräte entsprechend auffüllen.

Wer gestern NICHT die Gelegenheit hatte, sich im neuen Nether auszutoben, der darf mich gerne ingame ansprechen und derjenige erhält dann noch eine "nachträgliche" temporäre Flugerlaubnis.

Es sollte möglichst jeder einmal das Vergnügen gehabt haben ungeschoren sich diese tolle neue Welt anzusehen und natürlich auch viel Material mitzunehmen.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Vergnügen bei Piglins und Co.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.