Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Vorbereitungen auf die 1.16.1

Wir sind wieder dabei

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Vorbereitungen auf die 1.16.1

 · 
Gepostet: 27.06.2020 - 13:23 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreunde,
es versteht sich schon fast von selbst, dass wir alles daran setzen, auch in der Zukunft immer aktuell dabei zu sein.

Das Netherupdate steht nun an und natürlich habe ich sofort mal einen Testserver aufgesetzt.

Erstaunlicherweise gab es hier sehr geringe bis gar keine Probleme. Der einzige Knackpunkt sind wie immer die Plugins.

Erfreulicherweise halten viele ihre Versionen auf dem Laufenden und so fehlen diesmal nur sehr wenige.
Leider aber die Wichtigsten.
Das sind:
dynmap
dynmap für worldguard
dynmap für griefprevention
worldguard (läuft auch unter der alten Version)
shopkeeper (läuft auch unter der alten Version)
crazycrates

Man staune von unseren 44 Plugins sind es nur die paar, die fehlen. Somit ist die Aussicht recht gut, dass wir bald auf die 1.16.1 updaten können.

Kleiner Hinweis: Eine 1.16 gibt es nicht, also braucht man auch nicht versuchen mit dieser zu joinen.

Vermutlich wird es noch eine 1.16.2 geben, wie auch bei der 1.15 und diese dann die endgültige Release.

Warten wir es ab und bis dahin weiterhin viel Spaß auf KaribikDreams.

Grüsse von Gartentrulla

PS: Der Nachtschicht fehlt nur die Dynmap, sobald diese geupdatet wird, erhält die Nachtschicht die 1.16.1
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.