Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Server laufen wieder

Kleines Problem, große Wirkung

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Server laufen wieder

 · 
Gepostet: 02.02.2020 - 16:00 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
die Zeit des Banges um Gebautes ist vorbei!
Seit ca. 2 Std laufen alle Server wieder. Das Problem lag an einer Berechtigung für die useragent. Mir war zwar klar, das nur hier das Problem liegen kann, aber ich kannte die Berechtigung nicht und was ich auf Multicraft fand und auf dem V-Server eingeben wollte, wurde mit einem Fehler quittiert.

Nachdem PasMinecrafter dann wieder zuhause war, konnten wir die Dateirechte vergleichen und das Problem war sofort gelöst.

Zwar wollte bungeecord nicht so richtig mitspielen, aber mit etwas tricksen hat's dann doch geklappt.

Wieder habe ich etwas dazu gelernt und bin heilsfroh, dass alles wieder läuft.

Schönen Sonntag wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.