Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Weihnachtswinterwelt

Weihnatsideen verwirklichen

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 71
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Weihnachtswinterwelt

 · 
Gepostet: 29.11.2019 - 15:03 Uhr  ·  #1
Lang, lang ist es her, das auf der Weihnachtswelt gebaut wurde.

Da es aber auch in der Karibik Weihnachten gibt, habe ich unsere "alte" Weihnachtswelt wieder zum Leben erweckt.

Besuchen kann sie jeder über /bs - Kompass - Fichtensteckling.

In der letzten Vorweihnachtswoche werden dort Kisten mit schönen Items aufgestellt, die sich jeder abholen kann.

Wer Lust hat sein Bautalent in Form von weihnachtlichen/winterlichen Gebilden zu verewigen, der sollte mich ingame anschreiben.

Jeder ab Rang Matrose und Ausnahmen Rang Auswischer können mit bauen.

Auf der Weihnachtswelt ist generell fly an und für Baufreudige gibt es creative und noch einen Vorteil, der aber nicht offiziell ist, daher nur ingame mit msg.

Es wird dringend darum gebeten, beim Verlassen der Weihnachtswelt alle aus dem Creativemodus gespeicherten Items vorher zu entsorgen.

Betrügen ist anderen Spielern gegenüber unfair und bei Entdecken hast du einen Knastaufenthalt sicher.

Nun wünsche ich allen viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit

Grüsse von Gartentrulla :Weih00010:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.