Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Weihnachtswünsche mal anders

Der Weihnachtsmann kommt in die Karibik

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 71
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Weihnachtswünsche mal anders

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 16:49 Uhr  ·  #1
Ho, ho, ho....bald ist wieder Weihnachten, da bin ich ja so froh!

Damit euch das Warten auf das Christkind nicht zu lange wird, habe ich mir etwas überlegt und zwar:

Am Spawn neben der Krippe steht eine Kiste, in diese könnt ihr ein beschriebenes Buch legen.

Titel: Euer Spielername
Inhalt: Eure Weihnachtswünsche

Du weist nicht was gemeint ist? Erklärung:
Wünsche dir fly, oder creative, oder ein 2 Grundstück oder viel Geld oder einen höheren Rang oder besondere Items usw.

Ich denke jeder möchte etwas anderes und daher soll jeder seinen oder seine Wünsche in das Buch schreiben.
Am Besten mehrere, denn es gehen bekanntlich nicht alle Wünsche in Erfüllung.

Damit ihr nicht irgendwas vom Server bekommt, was euch gar keinen Spaß macht, entscheidet ihr diesmal selbst, was euch wichtig ist.

Ab Sonntag, den 1.12.2019 geht es los, aber jeder darf nur 1 Buch abgeben.


Viel Spaß beim Überlegen, was ihr euch wünscht.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.