Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Server offline am 29.11.2019

Weihnachtliches Flair wird eingespielt

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Server offline am 29.11.2019

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 16:33 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder, und Besucher,
natürlich gib es auch in der Karibik Weihnachten. Vielleicht nicht so, wie wir es kennen, aber Weihnachten gibt es auf der ganzen Welt.

Da diese Zeit für mich schon seit Kindesbeinen an immer etwas Besonderes war, habe ich mich entschlossen auch dem KaribikDreams-Server etwas Weihnachten zu spendieren.

Lokale Tests sind sehr erfolgreich verlaufen und so setze ich meine Arbeiten am
29.November 2019
fort. Dazu wird der Server fast den ganzen Tag offline sein, bzw. whitelistet, da ich ihn mehrere Male neu starten muß.

In diesem Zuge wird ein neues/altes Plugin wieder eingespielt, damit Spieler in den höheren Rängen Zugriff auf die heads-Datenbank haben.

So viel erst mal an dieser Stelle.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.