Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Mein-Paradies wieder im Netz

Die Suche hat sich gelhnt

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Mein-Paradies wieder im Netz

 · 
Gepostet: 17.11.2019 - 15:00 Uhr  ·  #1
Liebe Freunde von Mein-Paradies,
nachdem ich gestern die Server offline nehmen mußte, habe ich mich heute dann erneut auf die Suche gemacht, wo der Fehler oder das Problem liegt.

Wie meistens kam mir der Zufall zu Hilfe.

Nach stundenlangem testen, kombinieren und vergleichen hatte ich zum Schluß vergessen in der config von en_default auf de_default zu stellen und war erstaunt, die serversigns löschte sich nicht, auch nach dem 3., 4. und 5. Neustart nicht.

Also gleiches mal auf dem richtigen Server probiert und erst mit de_default, wo sich die jar löschte, dann umgestellt auf en_default und sie blieb.

Auch hier 3-5 Mal getestet und bisher läuft alles gut.

Bei der Gelegenheit auch gleich bungeecord geupdatet und nun bleibt abzuwarten, wie lange das Ganze hält.

Drückt mir den Daumen, dass erst mal längerfristig Ruhe ist. Eine Versionsänderung ist nach wie vor nicht möglich. Der Server bleibt auf der 1.12 - 1.12.2 spielbar.

Einloggen kann man sich bis zur 1.14.4, aber darunter nicht vernünftig bauen Daher ist das im eigenen Interesse zu unterlassen.

Allen "Alt" Mitgliedern wünsche ich wieder viel Spaß beim Weiterbauen.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.