Damit dir die Spielzeit bis zum nächsten Rang nicht zu lang wird, wurde ein Zwischenrang eingeführt.
Der Matrose gibt dir schon mal ein paar Erweiterungen auf deinem Weg zum Smutje. Er entzieht aber dem Auswischer auch einiges, was du erst mit diesem Rang benutzen kannst.
Voraussetzungen um Matrose zu werden:
Spielzeit: 12 Tage
Zerstörte Blöcke: 50000
Gelaufene Blöcke: 25000
Mcmmo Skillvl: 1200
XP: 50
Wenn du diesen Rang erreicht hast, kannst du den Smutje oder Bootsmann durch eine Einmalzahlung mit Realgeld kaufen. Vorher ist das nicht möglich.
Als Matrose erhältst du zusätzlich zum Auswischer folgende Berechtigungen:
Haustiere kaufen
Diese Funktionen wurden dem Auswischer entzogen.
Täglich Kisten auf dem Spawn suchen und leeren.
ItemMagnet (Items nicht mehr einsammeln im Umkreis von 10 Blocks)
Mit dieser Änderung möchten wir auch erreichen, dass erst einmal gespielt wird, bevor man sich für einen Kaufrang entscheidet. Dieses dient in erster Linie dem Schutz des Kindes(Spielers).
Trotz der Änderung allen viel Spaß auf KaribikDreams.
Grüsse von Gartentrulla
Der Matrose gibt dir schon mal ein paar Erweiterungen auf deinem Weg zum Smutje. Er entzieht aber dem Auswischer auch einiges, was du erst mit diesem Rang benutzen kannst.
Voraussetzungen um Matrose zu werden:
Spielzeit: 12 Tage
Zerstörte Blöcke: 50000
Gelaufene Blöcke: 25000
Mcmmo Skillvl: 1200
XP: 50
Wenn du diesen Rang erreicht hast, kannst du den Smutje oder Bootsmann durch eine Einmalzahlung mit Realgeld kaufen. Vorher ist das nicht möglich.
Als Matrose erhältst du zusätzlich zum Auswischer folgende Berechtigungen:
Haustiere kaufen
Diese Funktionen wurden dem Auswischer entzogen.
Täglich Kisten auf dem Spawn suchen und leeren.
ItemMagnet (Items nicht mehr einsammeln im Umkreis von 10 Blocks)
Mit dieser Änderung möchten wir auch erreichen, dass erst einmal gespielt wird, bevor man sich für einen Kaufrang entscheidet. Dieses dient in erster Linie dem Schutz des Kindes(Spielers).
Trotz der Änderung allen viel Spaß auf KaribikDreams.
Grüsse von Gartentrulla