Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Freibeuter

vom Bootsmann zum Freibeuter

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Freibeuter

 · 
Gepostet: 10.05.2019 - 14:09 Uhr  ·  #1
Es gibt Spieler, die bereits seit dem Bestehen von Mein-Paradies vor 5 Jahren mit dabei sind und uns immer wieder gefunden haben, wenn sich die ServerIP geändert hat.

Aber auch die Generation Ü30,Ü40,Ü50 usw., die entweder Frührentner oder bereits Vollrentner sind und sich dem Spiel Minecraft verschrieben haben.

Und es wird scher auch solche geben, die uns bisher noch nie besucht haben, aber eine ruhige und entspannte Spielatmosphäre suchen.

Für diese "Spielergeneration" wurde der Rang Freibeuter erschaffen.

Um diesen Rang im Spiel zu erreichen mußt du wahrlich sehr lange bei uns spielen.
Die Anforderungen wurden bewußt extrem hoch gesetzt, damit möglichst keine "Eintagsfliegen" diesen erreichen.

Käuflich ist dieser Rang nicht zu erwerben!

Voraussetzungen für den Freibeuter:
Spielzeit 100 Tage
Gelaufen: 3,5 Mio Blöcke
Zerstört: 1 Mio Blöcke
XPLVL: 300 (in der XP Bank ansparen)
Skilllvl: 6000 (ist möglich da man in jedem Skill 1000 LVL erreichen kann)


Du erhältst zusätzlich zum Auswischer, Smutje, Bootsmann:

30 Homes
creative
Tag/Nacht
54 Haustier
wordedit
schnelles portieren mit tp und tphere
VIP Zugang in der Lagune

Geplant ist für den Freibeuter eine neue Welt, die nur mit worldguard protectet ist, evtl auch eine eigene Welt in den Abmessungen 500x500.

Hierüber wurde noch nicht entschieden.

Sebstverständlich behält ein Spieler immer sein 1. GS auf KaribikIslands und genießt auch hier die Vorzüge des Freibeuters.

Änderungen sind auch hier vorbehalten

Viel Spaß beim Rang aufsteigen wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.