Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

XP Bank

Zu viele XP /LVL gesammelt?

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

XP Bank

 · 
Gepostet: 24.03.2019 - 14:25 Uhr  ·  #1
Fast jeder Minecraftspieler kennt das Problem, man hat über 30 LVL gesammelt und auf einmal bekommt man beim Angeln oder Minen kaum noch etwas dazu.

Damit man auch für den Rangaufstieg LVL "ansparen" kann, gibt es die XP Bank.
Wenn du wieder /bs in den Chat eingibst und auf den Kompass klickst, siehst du ein weisses Blatt. Da drauf klicken und du stehst vor der XP Bank.

Die Benutzung ist eigentlich selbst erklärend.

Achtung! Kleines Problem: Es werden nicht alle eingezahlten LVL gutgeschrieben. Daher sollte die XPBank wirklich nur zum Ansparen für den Rangaufstieg genutzt werden.
Sobald du die geforderten LVL dort erreicht hast, kannst du sie mit einem Klick auf das Auszahlenschild anfordern. Zwischenauszahlungen sind nicht möglich.

Einzahlen kannst du ab LVL 31 alles was darüber ist. Den Kontostand kannst du mit /xpd balance abfragen. Es werden dir die angesparten LVL angezeigt. (Es steht dort zwar XP, aber es sind LVL)

Falls du aber nicht zurecht kommst, kannst du hier nach fragen, dazu bitte ein neues Thema erstellen.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.