Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Nachtschicht auf 1.13

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschicht auf 1.13

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 22:12 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,

seit dem die 1.13 released wurde, gibt es für mich kaum noch was anderes, als auf Plugin Updatesuche gehen. Leider eine sehr zeitraubende Angelegenheit, da ich auch ein ausgefülltes Realleben habe.

Unser neues Projekt muss nun warten und unser altes, das Paradies ist so umfangreich, das würde genauso lange dauern.

Da Flurit nun seine Nachtschicht ebenfalls auf meinem VServer hat, habe ich mich mal daran gesetzt und probiert, welche seiner Plugins laufen.

Zu meinem Erstaunen waren es mehr als vermutet. Deswegen habe ich heute einen Server unter der 1.13 für die Nachtschicht erstellt. Die Welten konnten komplett übernommen werden. Keine Chunkfehler Und sogar die Farmwelt hat eine Unterwasserwelt, so das wir hier auch nicht von vorne anfangen müssen.

Der Server ist zur Zeit nur on, wenn einer von uns, Flurit oder ich, anwesend ist, um mögliche Fehler sofort zu beheben.

Wer trotzdem Lust hat mal vorbei zu schauen, darf das gerne tun.

Die ServerIP: mcmeinparadies.de:25591 oder 213.136.77.139:25591

Mit Updates bleibe ich am Ball, da z.B. es noch keine Dynmap gibt und noch so ein paar für uns wichtig Plugins.

Wer meint das er jetzt mal so richtig griefen kann ist auf dem Holzweg. Alle Grundstücke und Eigentum ist protectet und wer doch eine Lücke findet, der macht mit unserem Bansystem glizer Bekanntschaft.

Also besser gleich lassen. Es lohnt sich nicht.

Fragen zur 1.13 können gerne im Treat Servervorstellung "Nachtschicht" gestellt werden.

See you under water und Grüsse von Gartentrulla
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Nachtschicht jetzt auf 1.13

 · 
Gepostet: 26.08.2018 - 12:42 Uhr  ·  #2
Liebe Gäste und Mitglieder,
nun ist es soweit, die "Nachtschicht" von Flurit läuft seit ca. 1 Stunde auf der 1.13.

Gestern Abend konnte ich die noch fehlenden Plugins updaten und nun ist alles aktuell.

An dieser Stelle weise ich aber darauf hin, dass die spigot.jar noch keine Release jar ist, sondern immer noch eine Development. Obwohl es bisher keine Fehler gab, muss man immer damit rechnen, dass irgendetwas ungewöhnliches eintritt

Zur Beruhigung aller kann ich aber versichern, dass ím Fall des Falles nichts verloren ist oder so gut wie nichts, da ich tägliche Backups der gespielten Welt mache.

Wir alle wollen aber hoffen, dass es keine Probleme gibt, auch nicht mit einem Release

Unsere eigenen Server müssen leider warten, da wir sehr viele Plugins haben und die sind zum größten Teil von den Programmierern noch nicht geupdatet.

Daher wünschen wir euch erst mal viel Spaß auf der "Nachtschicht".

Grüsse von Flurit und Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.