Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

paysafecard

Wer kann das nutzen und wie?

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 70
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

paysafecard

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 12:51 Uhr  ·  #1
paysafcard ist ein anonymer Bezahldienst, der vorwiegend von Jugendlichen genutzt wird/werden kann.

Was ist nun paysafecard

Mit paysafe kannst du auf vielen Webseiten mit einer Codenummr bezahlen. Das funktioniert ähnlich wie mit einer Handy Prepaidcard.

Du gehst in ein Geschäft, welches paysafecards verkauft, holst dir dort die Card und bezahlst an der Kasse.

Mit der Bezahlung erhältst du eine Codenummer in der der Betrag steht, den du bezahlt hast. (Natürlich verschlüsselt)

Hast du 10.00 Euro bezahlt, dann kannst du mit diesen 10.00 Euro einkaufen oder diese "spenden".

Paysafecard ist ein völlig anonymer Bezahldienst. Du brauchst dazu weder Daten noch E-Mailadresse angeben, wenn du etwas kaufst.

Das Geld wird dem gewünschten Empfänger gutgeschrieben und bis auf 15% Bearbeitungsgebühr, ausgezahlt.

Da jeder Paysafecardnutzer auch bei paysafe registriert sein muß und über eine entsprechende Verifikation verfügt, kommt dein Geld immer an der richtigen Stelle an.

Paysafecard ist ein Unternehmen in England mit mehreren Millliarden Umsatz im Jahr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.