Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Abschaltung des V-Servers

Ende am 1.10.2022

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 71
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 234
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Abschaltung des V-Servers

 · 
Gepostet: 08.09.2022 - 18:35 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
die Entscheidung ist nun gefallen.

Der Minecraftserver Karibik Dreams wird am 1.10.2022 abgeschaltet.


Kurz darauf dann auch der V-Server, wegen umfangreicher Wartungs-und Erneuerungsarbeiten.

Ob wir mit selben Konzept wieder online kommen ist fraglich. Vielleicht mit etwas Neuem.

Für die Wartungsarbeiten werde ich mir sehr viel Zeit lassen, denn anscheinend vermisst unseren Minecraftserver sowieso niemand.

Informationen erhaltet ihr weiterhin über das Forum, da dieses auf einer anderen Domain läuft.

Es war eine schöne Zeit bis 2020, danach wurde es bedenklich still, warum auch immer.

Wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund und munter.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.