Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Umfangreiche Wartungsarbeiten

vom 16.10.2021 - voraussichtlich 24.10.2021

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Umfangreiche Wartungsarbeiten

 · 
Gepostet: 15.10.2021 - 12:55 Uhr  ·  #1
Liebe Minecraftfreund.
in der Zeit vom 16.10 - 24.10.2021 werden immer mal wieder die Server karibikdreams und Nachtschicht für einige Stunden offline sein.

Alle paar Jahre muß ich umfangreiche Wartungsarbeiten durchführen und in dieser Zeit kann niemand auf den Server.

Soweit möglich werde ich die Server online gehen lassen und bei Bedarf wieder whitelisten.

Hierfür bitte um Verständnis.

Vielen Dank.

Grüße von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.