Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Letze Plugins für 1.17.1 geupdatet

Alle Plugins sind auf dem aktuellen Stand

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Letze Plugins für 1.17.1 geupdatet

 · 
Gepostet: 29.09.2021 - 22:24 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
vor einigen Tagen konnte ich editablesigns updaten. Leider funktioniert hier die Schriftfarbe nicht mehr. Wird ein Schildertext geändert, verschwindet die Farbe und lässt sich auch nicht wieder erneuern. Einen Konsolenfehler gibt es nicht.
Vieleicht schreibe ich den Progger einmal an und mache ihn auf den Fehler aufmerksam.

Heute habe ich endlich crazycrates gefunden. Etwas schwierig, da es nicht mehr unter "spigot" geupdatet wird, sondern unter "Jenkins". In letzer Zeit sehe ich öfter, dass Pluginprogger mit spigot Probleme haben und auf andere Plattformen ausweichen.

Sehr ärgerlich.
Aber nun habe ich es gefunden und geupdatet. Einen Konsolenfehler gibt es nicht, es wurde alles geladen. Ob die Schlüssel noch passen, werde ich morgen ergründen.
Damit ist nun das komplette Update für die 1.17.1 abgeschlossen.

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.