Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update Nachtschicht auf 1.17.1

Nachtschicht erfolgreich geupdatet

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update Nachtschicht auf 1.17.1

 · 
Gepostet: 12.09.2021 - 16:15 Uhr  ·  #1
Liebe Mitg.lieder und gäaste,
kurzerhand habe ich heute , nach gestrigen Vorbereitungen, die Nachtschicht auf die 1.17.1 geupdatet.
Soweit ich alles getstet habe, gibt es keine Probleme.

Neue Chunks in der Farmwelt werden mit den neuen Items geladen, daher mußte hier keine Änderung vorgnommen werden.

Die Advancements (Errungenschaften) wurden, wie immer, gelöscht, da der Aufbau wieder ein anderer ist.

Wer gerne mal in völliger Dunkelheit spielen möchte, ist auf der Nachtschicht willkommen. Wer lieber zu Angfang etwas mehr Helligkeit braucht, kann sich am Spawn im Haus des Lichts, dauerhafte kostenlose Nachtsicht holen.

Die RAM Auslastung ist extrem hoch, trotzdem konnte ich keine Lags feststellen, da die CPU weit unten ist.

Viel Spaß wünscht euch Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.