Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

Gebt hier eure Meinung ab

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

 · 
Gepostet: 23.08.2021 - 18:56 Uhr  ·  #1
Eröffnungsthema zum Versionswechsel von 1.16.5 auf 1.17.1

Bitte um rege Beteiligung!

Grüsse von Gartentrulla
flurit
Matrose
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreis Lörrach
Homepage: flurit.de
Beiträge: 17
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

 · 
Gepostet: 24.08.2021 - 18:00 Uhr  ·  #2
Hallo
Da man meistens immer Up to Date sein will
wäre eine umstellung auf die neue version von möten
da ich auf so vielen servern ja mitbekomme wie immer nach den neuesten sachen gefragt wird.

Und ich schon zigmal meu angefangen habe auf diversen servern, würde mir eun neubeginn nicht zu viel ausmachen.
Ich finde eine treue zu einem server ist nicht immer abhängig wie langeas steht, sondern das man einige schon länger kennt

und frisch anfangen heist auch wieder neues ausdenken und das erhält so manche Hirnwindungen :-)
Jedenfalls toi toi toi für einen eventuellen neubeginn
und bei deinen angeeignten mittlerweile guten mc wissen sehe ich da keine probs,
an dieser stelle mal erwähnt toll das ich dich kennengelernt habe :-)
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 18:31 Uhr  ·  #3
Hallo Flurit,
danke für dein Interesse an der 1.17.1 und das du vielleicht neu beginnen würdest.
Leider gibt es sehr viele Probleme zur Zeit, auch auf der 1.16.5. Es wird viel zu viel RAM verbraucht, ohne das auch nur 1 Plugin geladen wird.

Es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber ich bleibe dran.

Vielleicht mag sich noch jemand zum Thema äußern.

Grüsse von Gartentrulla
Valnar
Auswischer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Augsburg-Ulm an der B10
Alter: 27
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

 · 
Gepostet: 03.09.2021 - 14:01 Uhr  ·  #4
Servus liebe Paradiesgemeinde,

auch wenn ich aus zeitlichen Gründen kaum dazu komm, mal hier zu spielen, will ich mal meinen Senf dazugeben:

Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen, neu anzufangen.
Wird ja auch von Nöten sein, wenn man alle Neuerungen nutzen und erleben will, da die Karte auch schon ein paar Versionen alt ist.

Selbstverständlich muss auch alles stabil laufen, also nur kein Stress beim Versionswechsel :D

MfG

Valnar
Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wollt ihr den Wechsel auf 1.17.1?

 · 
Gepostet: 05.09.2021 - 16:17 Uhr  ·  #5
Hallo valnar,
vielen Dank für dein feed back. Es geht, dass die alte Welt erhalten bleibt und dafür wird es eine Farmwelt geben. Ist alles schon fertig.

Schade, dass du so wenig Zeit zum Spielen hast, aber so ist nun mal das Berufsleben. Man kann es sich nicht aussuchen.
Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.