Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Schon wieder bald Ostern

Auch 2021 gibt es das Osterevent

Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 207
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Schon wieder bald Ostern

 · 
Gepostet: 28.02.2021 - 22:24 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
sicher habt ihr schon auf die Ankündigung gewartet, ob denn nun ein Osterevent statt findet oder nicht.
Es findet statt und zwar
am 04. und 05 April 2021


Rechtzeitig wird der Spawnpunkt in den Teleport von bossshop eingefügt, so dass ihr einfach nur /bs - Kompass - Ei anklicken müsst.

Die Eventarena wurde von unserem fatinchen ausgebaut, dafür sage ich ihrt meinen herzlichsten Dank.

Was ihr tun müsst ist Kisten suchen, die überall versteckt sein können. Also Augen auf.

Die Arena besteht aus 2 Etagen und auf jeder gibt es 10 Kisten. Diese können an beiden Tagen jeweils einmal angeklickt werden.
Es warten wieder nette Überraschungen auf euch.

Um wieder nach Hause zu kommen müsst ihr die Arena durch eine Eisentür verlassen und in dem Raum auf das Spawnschild klicken. Befehlseingaben in den Chat sind nicht möglich.

Außerdem wird es ab 1.März 2021 bis Dienstag nach Ostern fly für alle geben und auch im Nether könnt ihr so lange fliegen..


So, und nun freut euch trotz "Corona" auf Ostern, denn virtuell kann Gott sei Dank nichts passieren.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.