Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Domainproblem behoben

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Domainproblem behoben

 · 
Gepostet: 11.02.2021 - 10:32 Uhr  ·  #1
Guten Morgen liebe Mitglieder,
nach der Panne von gestern Nachmittag, dass sich karibikdreams von einer Sekunde zur nächsten nicht mehr aufrufen lies, hier nun die gute Nachricht: Es geht wieder.

Bei der Gelegenheit konnte ich auch das srv Problem endlich klären und so gibt es zur Zeit 3 Varianten, wie du auf KaribikDreams kommen kannst.

Du findest diese Möglichkeiten im Portal beschrieben, daher wiederhole ich sie hier nicht.

Allen wieder ungetrübten Spielspaß.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.