Mineralienzimmer
 

 
 

Wir sind autorisierter paysafe Partner
 
 

Update auf 1.16.5

Ungeplantes Versionsupdate

Gartentrulla
Kapitän
Avatar
Geschlecht:
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 237
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Update auf 1.16.5

 · 
Gepostet: 02.02.2021 - 11:32 Uhr  ·  #1
Moin, liebe Minecrafter,
leider hat sich heute morgen rausgestellt, dass spigot ein Update auf die Version 1.16.5 herausgebracht hat. Da wir immer so aktuell wie möglich sein wollen, habe ich mich dazu entschllossen, diese Update gleich auszuführen.

Da ich vorher immer lokal teste, ob es Probleme gibt, wird sich die Serverwartung bis in den späten Nachmittag hineinziehen.

Es müssen alle Plugins überprüft werden und ggf. geupdatet. In der Spigotankündigung stehen 47 Pluginupdates, die ich alle durchsehen und testen muß.

Bitte achtet beim Einloggen darauf, die richtige Version zu verwenden, sonst kommt ihr nicht auf den Server.

Leider habe ich heute eine sehr schlechte Internetverbindung und lade mit KB anstatt MB runter, dadurch wird sich alles noch mal verzögern.

So viel für jetzt.

Grüsse von Gartentrulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.